Schlecht

Bewertungen für Pension Birkensteiner Hof

• Sylvia Alter 61-65

„Wir sind der Meinung: Das Hotel ist Spitze!”

Wir waren mit weiteren 2 Ehepaaren im Mai zu Gast im Birkensteiner Hof ( 3 Übernachtungen). Eine tolle Unterkunft, die ihresgleichen sucht. Eine herzliche Begrüßung, auch wenn wir etwas spät kamen. Die Zimmer sind super, ordentliche Betten, sehr sauber, alles o.k. Das DFB- Pokalendspiel konnten wir im...

• Dagmar Alter 56-60

„Super, gerne wieder!”

Spontane Hilfsbereitschaft, sehr zuvorkommende Atmosphäre, saubere und sehr freundlich eingerichtete Zimmer. Familienbetrieb. Sehr angenehm.

• Jürgen Alter 66-70
    August 2015

„Einfaches aber gutes Hotel”

Gebucht für einen Kurzausflug nach Berlin (Geburtstagsfeier). Übernachtung mit Frühstück. Alles bestens, gerne wieder.

• Andre Alter 36-40
    Juni 2015

„Hotel nahe der Metropole in ruhigem Umfeld”

Das am Rade der Metropole Berlin gelegene Haus ist relativ klein aber liebevoll eingerichtet. Das Haus ist trotz ruhigem Umfeld verkerhrsgünstig gut gelegen, so ist die Autobahn nich all zu weit entfernt und auch eine S-Bahn-Station, durch die ÖPNV-Variante, zum Besuch der Stadt Berlin gesichert ist,...

• Wolfgang Alter 61-65
    Mai 2014

„Kurzurlaub Berlin”

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, ruhig gelegen aber als Ausgangspunkt für Berlin-Besuche etwas weit außerhalb. S-Bahn bis Berlin Alexanderplatz ca. 30 Minuten.

• Katja Alter 56-60
    Mai 2014

„Gern wieder”

Ein kleines familiär geführtes Hotel zum Wohlfühlen, unnah der S-Bahnstation in die Hauptstadt Deutschlands. Prima!

• Franz Alter 26-30
    Dezember 2013

„Zwar weit draußen, aber sehr nett”

Ein nettes kleines Hotel am Rande Berlins. Der S-Bahnhof Birkenstein ist zirka 15 Gehminuten entfernt, von da aus kommt man recht schnell und häufig in die Stadt. Am S-Bahnhof findet sich auf ein großes Einkaufszentrum mit allem, was man so braucht. Wir hatten ein Dreibettzimmer gebucht und stattdessen...

• Elisabeth Alter 61-65
    November 2013

„Kleinod am Stadtrand”

Sauberes kleines Hotel mit ansprechendem Frühstück und freundlichem Service. Gute Parkmöglichkeiten; nahe der S-Bahn gelegen.

• Steffen Alter 46-50
    August 2013

„Spitze Übernachtung!”

Tolle Leistung zum kleinen Preis,Frühstück spitze..nettes freundliches Personal. Tolle Umgebung.Werde mir das merken.

• Tobias Alter 31-35
    Mai 2013

„Perfekt! Alles bestens, sauber und sehr freundlich”

Superfreundliche Inhaber! Wurden sogar nachts 23:30 Uhr am Bahnhof abgeholt damit wir das Gepäck nicht tragen mussten. Auf unseren Wunsch hin wurden 2 Fahrräder kostenlos zur Verfügung gestellt. Das Zimmer war bestens gereinigt. Sehr modern ausgestattet und mit viel Liebe zum Detail. Tolles Früjhstück...

Hotels in der Nähe von Pension Birkensteiner Hof