Bewertungen für Pension Asche

Bewertungen laden...
loading item...

  • Erich Alter 61-65
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfache Pension, Bett war zusammengebrochen”

    Leider ist ein Bett in der Nacht zusammengebrochen. Statt eines vernünftigen Lattenrostes gab es nur einfach Holzlatten. Frühstück gab es keines. Besitzer war nicht da, auf unsere spätere Reklamation gab es keine Antwort.


  • Volker Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Pension zu vernünftigem Preis”

    Da ich bereits vor ein paar Jahren schon einmal Gast war, wollte ich die Pension nach der erfolgten Renovierung noch einmal besuchen. Ich kann nur sagen das ich mich sehr wohl gefühlt habe und jederzeit diese Pension wieder buchen würde. Die Zimmer sind sehr sauber und auch die Freundlichkeit der Inhaber...


  • Doreen Alter 31-35
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder!”

    Diese Pension hat definitiv die am Eingang angebrachten (von wem auch immer) 3 Sterne nicht verdient. Schmutziges Zimmer und im Bad geht ohne Hygienetuch gar nichts.... Staub auf und im Schrank,die Bettrahmen total verstaubt, im Bad die Toilette übersäht von Überbleibseln der Vorgänger-unzumutbar !!Frühstück...


  • Regina Alter 26-30
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder...”

    Waren für 2 Nächte in der Pension und werden dort NICHT wieder übernachten!Bei der Ankunft gab es nicht mal ein "Hallo", die Dame war etwas überfordert und die Freundlichkeit ließ sehr zu wünschen übrig!Das Zimmer selbst war ausreichend groß, jedoch kann von Sauberkeit keine Rede sein! In den Ecken hängen...

  • 1