Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2 / 6
Zimmer
2.5 / 6
Service
2.7 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
2.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Arta

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 31-35
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Top-Lage aber das wars”

    Lage ist super nur 5 Minuten zum BahnhofDie Zimmer sind nicht gerade sauber und schlafen bei offenem Fenster ist nicht.Wir waren eine Woche dort und es wurde nicht einmal geputzt.Das Frühstücksbuffet ist ausreichend aber nicht der Brüller.


  • Matthias Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Kurzreisen ja länger nein”

    Die Pension ist für Städtereisende die keinen hohen anspruch auf Luxus legen ausreichend . Der Preis für die Übernachtung mit Frühstück betrug 64€ ( für 3 Personen) also sehr günstig das Parken hingegen ist mit 10€ pro Tag teuer um die Ecke des Hotels befindet sich die Wilmersdorfer Acarde dort Kostet...


  • Beate Alter 41-45
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zimmer ok, aber zu laut, keine Erholung möglich”

    Zimmer sind sehr hellhörig, undichte Fenster (Straßenlärm und Kälte).Zimmeraustattung sehr spartanisch, abgewohnt.Nichtraucherzimmer sollten es sein, es wurde aber überall geraucht, da es keine Rauchmelder gibt!Am ersten Tag gab es keinen Strom im Zimmer für 3 Stunden.Fussboden war schmutzig, Zimmer...


  • Raoul Alter 51-55
    2.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfache, preiswerte Unterkunft in Berlin”

    Trotz der Berlinale, die ja in der Regel für volle Hotels sorgt, gelang es mir, in diesem Haus noch ein Einzelzimmer (mit Frühstück) für 39 Euro zu ergattern. Gebucht hatte ich es übers Internet. Das `Arta´ ist eines der unzähligen Berliner `Hotels´, bei denen es sich eher um typische Pensionen handelt....

  • 1