Schlecht

Bewertungen für Pension Apartment Talblick

• Günter Alter 56-60

„Das Juwel im Passeiertal”

Familiengeführte Pension in zentraler Lage, schönen Zimmern uns superfreundlichen Wirtsleuten. Sehr zu empfehlen ist die, vom Wirt geführte Hauswanderung und der anschließenden gemütlichen Einkehr.

• Dietmar Alter 66-70

„Ein rundum gelungener Aufenthalt”

Wer eine gemütliche, vor allem saubere und ruhige Unterkunft bei sehr freundlichen Gastgebern sucht wird hier fündig. Es sind nicht übermäßig viele Zimmer vorhanden (es gibt auch FeWo) und so ist die Gästeschar überschaubar. Aus diesem Grund gibt es auch abends keine Menuwahl, auf Sonderwünsche wird...

• Siegfried Alter 61-65
    Juli 2015

„Gerne wieder”

Wir fahren seit vielen Jahren in diese Pension und fahren regelmäßig zufrieden und erholt nach Hause zurück. Die Unterbringung das Essen, die Freundlichkeit und Sauberkeit haben nie nachgelassen. Ganz sicher empfehlenswert.

• Elke Alter 46-50
    Juni 2015

„Wir sind die Wiederholungstäter ;-)”

Urlaub wie er sein sollte: Anreisegefühl - wir kommen nach Hause! Wir hatten ein Appartment gebucht, diese sind neu und sehr liebevoll bis ins Details eingerichtet. Großes Bad mit sehr schöner Dusche, Küchenzeile (Mikrowelle und Geschirrspüler vorhanden), bequeme Sitzmöbel, schönes Bett, hervorragender...

• Silke Alter 36-40
    Juli 2014

„Tolles Preis-Leistungsverhältnis”

Ein sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Sehr moderne Apartments geschmackvoll und sehr gut durchdacht eingerichtet - es fehlt an nichts. Beeindruckender Blick vom Balkon ins Tal.Ein kleiner Nachteil: die Pension liegt an einer gut befahrenen Durchgangsstraße

• Marie Alter 26-30
    Juni 2014

„Super Preis-Leistungsverhältnis”

Sehr saubere und gutgelegene Pension. Top Preis-LeistungsverhältnisNetter Wirt!Toller Ausgangspunkt für Wanderungen, Motorrad oder Fahrradtouren.

• Mirella Alter 36-40
    April 2014

„Eine wunderschöne Woche in einer tollen Pension”

Wir können die Pension Talblick jedem weiterempfehlen. Eine sehr schöne Unterkunft mit sehr gutem Essen. Wir haben eines der neuen Appartments + Halbpension gebucht. Die Appartmens sind neu eingerichtet und zudem auch sehr modern. Die Sauberkeit im Hause ist Vorbildlich. Abends wurden wir dann vom Chef...

• Andreas Alter 41-45
    April 2014

„Leckeres Essen, schöne Zimmer, günstig.”

Sehr sauber, sehr freundlich. Abendessen abwechslungsreich und sehr lecker zubereitet.Wunderbarer Ausblick tatsächlich mit Talblick. Ruhig. Unser Apartment war sehr schön eingerichtet und groß genug für eine Familie mit zwei Kindern.

August 2013

„Schöner Urlaub zum fairen Preis”

Top Preis-Leistungsverhältnis.Ein besonderes Lob für das super Abendessen.Eine solche Qualität haben wir noch nicht erlebt.

• Regina & Gerd Alter 61-65
    Juli 2013

„Einfach eine super Pension”

Vom Empfang bis zur Abreise waren wir rundum zufrieden. Nach jeden ereignisreichen Tag kehrt man gerne in die Pension zurück. Der Tag beginnt mit einen guten Frühstück und endet mit einem sehr schmackhaften und sehr reichlichen Abendessen. Alles einfach rundum super !!!

Hotels in der Nähe von Pension Apartment Talblick