Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Am Ahornberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Paul Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Traumhaft ruhig mit liebevollem Service”

    Ein Ort, wo man sich zuhause fühlt. Wir hatten im Lichterzimmer keinen WLAN-Empfang, empfanden dieses Manko aber bald als grosses Plus. So hatten wir wirklich rundum Ruhe und konnten die wenigen Tage voll geniessen. Wir freuen uns bereits sehr auf ein nächstes Mal.


  • Petra Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Jederzeit gern immer wieder”

    Sehr gemütliche Pension, das Lichterstübl war einfach super.Gastfreundlichkeit wird hier noch groß geschrieben.


  • Regina Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Danke für erholsame Tage in Seiffen”

    Sehr emphehlenswerte Pension, herzlicher Empfang, gemütliche Zimmer, super Frühstück, familiäre Athmosphäre, jederzeit gerne wieder! Danke an Fam. R!


  • Ute Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Kurzurlaub im Erzgebirge, sehr zu empfehlen”

    Das ist eine Pension zum absoluten Wohlfühlen. In diesem Haus liegt viel Liebe zum Detail, alles ganz toll eingerichtet mit vielen typischen Erzgebirgfiguren, Das Frühstück war lecker, stand alles schon auf dem Tisch wenn man am Morgen in die Gaststube kam. Das Vermieterehepaar war uns sehr sympatisch,...


  • Ari Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Super nette Pension mit viel Charme”

    Wunderschöne Pension mit viel Liebe zum Detail. Das Zimmer "Lichterstüb'l war sehr geräumig und schön. Frühstück in der Bauerstube ist urgemütlich und gut. Die Pension liegt ruhig auf einer Anhöhe in Seiffen, jedoch nicht weit zum Ort. Ideales nettes gemütliches Haus um das Erzgebirge zu erkunden. Besonderes...


  • Philipp Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Liebevolle Pension mit wunderbarem Ausblick”

    Wir haben Seiffen in dieser liebevoll geführten Pension erleben dürfen. Unser Zimmer war geräumigund sehr gut ausgestattet. Parkplatz war vorhanden und man findet die Pension auf dem Berg gut. Es gibt kein Frühstücksbuffett, sondern es ist bereits alles auf dem Tisch platziert. Uns hat es gereicht und...


  • Kornelia Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Der (Ahorn) Berg ruft !!!!!!”

    Wir waren das erste Mal in Seiffen und wurden positiv überrascht, über die familiäre Atmosphäre in der Pension.Die Zimmer und Wohnungen sind sehr gemütlich eingerichtet und der Speiseraum lädt zum verweilen ein. Gastfreundlichkeit wird hier noch groß geschrieben, was heute wirklich selten geworden ist....


  • Andreas Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Diese Pension können Sie unbesehen wählen!”

    Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Eine Pension mit dieser Ausstattung sowie mit Liebe zum Detail findet man selten!


  • Kerstin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr liebevoll eingerichtete und gemütliche Pension”

    Wir waren auf kurzer Geschäftsreise in Seiffen und leider nur für eine Nacht da. Es hat uns in der kleinen Pension sehr gut gefallen, so dass wir im nächsten Jahr sicher wiederkommen werden. Sie ist liebevoll und gemütlich eingerichtet und von Fam. R. wurden wir sehr freundlich aufgenommen. Das Frühstück...


  • Manuela Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Pension”

    Super Pension ,sehr nette Vermieter, wunderschöne Umgebung Sehr schöne Zimmer und Ferienwohnungensehr gutes Frühstück ,selbstgemachte Marmelade lecker ,nur Saft fehlte