Ulrich (61-65)
Verreist als Paarim November 2018für 1 Woche

Es war alles in allem ein schöner 6Tage Kurzurlaub

Die Pension der Fam. Reichelt ist grosse Klasse. Es ist in einem Top Zustand und auch die Inneneinrichtung lies nichts zu wünschen übrig.Fam Reichelt ist eine sehr freundliche Gastgeberfamilie. Wir würden die Pension immer weiter empfehlen.

Unsere Anfahrtsweg zur Pension betrug 90min. In der Nähe sind die Städte Marienberg ,Olbernhau,Annaberg - Buchhaltung und etwas weiter liegen Dresden und Chemnitz.

Die Zimmer sind mit Dusche , WC , Fernseher , Radio, Tisch 2 Stühle und Doppelbett ausgestattet.Wir haben sehr gut geschlafen.

Es gab einen guten Frühstücksservice und es standen auch Getränke zum Kauf zur Verfügung. Fam Reichelt ist eine freundliche Gastgeberfamilie die auch Tips zu Umgebung gibt.

Im Ort Seiffen gibt es ausreichend Gastronomie, die sehr ansprechbar ist.
Hervor zu heben wäre vor allem das Hotelrestaurant,, Berghof" welches ein sehr gutes Essen bietet und sich in einem wunderschönen erzgebirgischen Ambiente zeigt.

Eher weniger, man kann natürlich wandern, wenn Schnee liegt gibt es Leinen und Skihänge.Das Hallenbad im Ort ist leider geschlossen , aber das Aqua Marin in Marienberg ist 40 Autoritäten erreichbar.

Dauer:1 Woche im November 2018
Vorname:Ulrich