phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Sabine und Kollegen Rentnerinnen (66-70)
Verreist als Freundeim November 2018für 1-3 Tage

Die "Seiffen Verrückten " aus Bad Gottleuba

6,0/6
Man fühlt sich in der netten, sauberen und familiären Atmosphäre sofort wohl und kann die Urlaubstage entspannt genießen.

Lage & Umgebung5,0
Die Pension liegt am Rande von Seiffen, ist aber gut mit dem Auto zu erreichen. Von da aus gibt es gute, auch für nicht so versierte Wanderer geeignete Spazier - und Wandermöglichkeiten.

Zimmer6,0
Es gibt Ferienwohnungen und Zimmer, alle sind sehr nett eingerichtet, man hat ausreiched Platz und alles, was man benötigt, ist vorhanden.

Service6,0
Familie Reichelt ist sehr bemüht, es den Gästen alles so angenehm wie möglich zu machen. Es ist ein Frühstücksraum vorhanden, man kann sich das Frühstück aber in einer der Ferienwohnungen selbst herrichten.
Wünsche werden vom Personal sofort umgestzt.

Gastronomie5,0
Das Frühstück ist ausreichend, die Atmosphäre gemütlich.

Sport & Unterhaltung4,0
In der Pension wird auf Wunsch die Sauna angeheizt. Andere Angebote sind unmittelbar vor Ort nicht vorhanden. Jede Wohnung und jedes Zimmer verfügt über TV.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine und Kollegen Rentnerinnen
Alter:66-70
Bewertungen:4
NaNHilfreich