Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Altvogtshof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub im Hochschwarzwald ist ein Traum”

    Es ist einfach nur urgemütlich. Christoph und Max sind das Herz dieses Hauses ! So soll Urlaub sein ☀️


  • Hanni Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderbare Tage im Altvogtshof im Hochschwarzwald”

    Wir waren noch garnicht aus dem Wagen ausgestiegen, da standen unsere liebenswürdigen Gastgeber Max und Christoph schon da um uns unser Gepäck abzunehmen. So begann eine wunderbare Urlaubswoche. Die Gastfreundschaft von Max und Christoph ist nicht zu überbieten. Wir waren das erste Mal in diesem sehr...


  • Essener Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ganz tolle Erholung, Atmosphäre und Gastgeber”

    Wir kommen schon seit Jahren zum Altvogtshof, um mal eine, mal 2 Wochen Urlaub zu machen. Das Haus hat einen wunderbaren kleinen Swimmingpool, in dem man aber richtig schwimmen kann; es ist meistens wunderbar ruhig, es gibt ein sehr internationales Publikum - Europäer, Amerikaner, Israelis - dazu arbeitet...


  • Rainer Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir kommen wieder!”

    Leider kein Handy-Empfang im Haus. Lediglich einigermaßen Empfang vor dem Haus. Dafür freies W-Lan.


  • Andreas & Lyane Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super toll und sehr nette Ingaber”

    Super nette Inhaber, haben uns sehr nett mit einem Frühstück begrußt, gaben viele schöne Tips zur Umgebung.Zimmer sehr sauber, Betten voll bequem.Frühstück reichlich und seht schmackhaft, sogar mit selbst gemachtem Müsli.Wir fühlten uns rundum sehr wohl und kommen auf jeden Fall wieder.Vielen Dank an...


  • Silvana Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Einfach Toll!!!!!!”

    Max und Christof sind zwei nette, liebenswerte und hilfsbereite Personen.Wer Urlaub in einer idyllischen Landschaft machen möchte, ist hier genau richtig.Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Am Nachmittag zum Kaffee einen der selbstgebackenen Kuchen von Max sind sehr zu empfehlen. Auch die...


  • Anke Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Urlaub bei Freunden”

    Urlaub bei FreundenFür einen Familienkurzurlaub im Schnee haben wir den schönen Altvogtshof gewählt. Max und Christof sind zwar erst seit 2013 die Gastgeber, aber dafür mit Hingabe. Die Pension hat 11 Zimmer, davon mehrere Familienzimmer. Alles sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Das morgendliche...


  • Anke Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gastgeber mit Herz”

    Die ideale Adresse, um sich in wunderschöner Umgebung vom stressigen Alltag zu erholen. Habe die familiäre und ausgesprochen herzliche Atmosphäre sowie das zuvorkommende Umsorgen durch die beiden Gastgeber sehr genossen. Vielen Dank!


  • Susanne Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schwarzwald-Urlaub genial”

    Familie B. ist immer sehr freundlich und stets bemüht das sich die Gäste wohl fühlen...Bei gutem Essen und Trinken fühlt man sich in wunderschöner Umgebung sehr wohl.


  • Daniela Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine klasse Pension”

    Wir waren sehr zufrieden mit der Pension. Es gab immer leckere Hausmannskost man wurde immer verwöhnt einfach nur schön. Es ist in einer ruhigen gegend, hinter dem Haus ist eine Loipe , gegenüber vom Haus ist ein Abhang wo die Kinder mit dem Schlitten fahren können , riesen Spaß für die ganze Familie....

  • 1