Zimmer sehr sauber, ruhige Lage, Rezeption sehr freundlich, man bekommt dort auch sehr gutes Frühstück und sehr gutes Tages und Abendessen. Wenn man keinen Luxus benötigt ist diese Pension für einen Kurzurlaub in Berlin zu empfehlen.
Die Betreuung war sehr gut, so erhielt man vor Anreise eine Lageskizze sowie weitere Infos und auch der Kontakt verlief rasch über E-Mail, SMS und Handy.
Aufgrund der vielen steilen Treppen könnte meiner Meinung nach der Zugang zu den Zimmern für gebrechliche Menschen schwierig werden.
Ein Frühstück gab es nur in einem nahen Restaurant, was für mich allerdings so nicht in Frage kam.
Die Unterkunft ist ideal für Städtereisende, da innerhalb kurzer Zeit viele Sehenswürdigkeiten zu erlaufen sind -…
!Die Rezeption befand sich in einem Hinterhaus,in einer Physio- Praxsis in einem verschmutzten Hinterhof. Die Zimmer sind für Übernachtungsgäste der Schulungen,dies hat mit einer Pension wenig zu tun.Das Zimmer selbst befand sich in einem verschmutzten heruntergekommenen Treppenhaus.Auch das Zimmer selbst war unsauber,Fusseln unter den Bett,Urinspritzer hinter der Toilette Kabel aus der Wand. Kaffee oder Tee Zubereitung im Zimmer nicht vorhanden.Keine Gardinen vor den verschmutzten Fenstern.
Auch für einen…