Schlecht

Bewertungen für Pension 1a Apartment Berlin

• Emiljano Alter 46-50

„Für den kleinen Preis sehr gut.”

Schön gelegen in einer ruhigen Seitenstraße. Nur 2 Minuten zur Max-Schmeling-Halle. Zimmer sehr einfach eingerichtet, aber sauber. Fließen im Bad gehören erneuert. Super freundlicher Empfangsmitarbeiter. Kaffee, Mineralwasser und Computerterminal zur kostenlosen Nutzung am Empfang. Anreise sehr gut über...

• Juliáne Alter 36-40

„Super pension für kurzen Städtetripp”

Sehr gute Fuß- Entfernung bei Veranstaltungen in der MAx Schmeling Halle, ca. 5min. langsamer Fußgang. Gegenüber befindet sich ein Supermarkt der 24h geöffnet hat. Da diese Pension kein Frühstück anbietet, sind wir in die ca. 300m entfernte Bäckerei gegangen, wo verschiedene, bezahlbare Frühstücksvarianten...

• Volkrat Alter 56-60
    Oktober 2015

„Komme gerne wieder”

Schönes grosses Zimmer mit Bett / Sofa und Sitzgelegenheit sehr grosses Badezimmer freundlich beim check in ich komme bestimmt wieder

• Frank Alter 41-45
    Juni 2015

„Günstig mit super Verkehrsanbindung”

Für eine Nacht zum Schlafen war dies die richtige Wahl, wenn man kein klassisches Hotel möchte. Für das Auto sucht man sich einen Platz in der Umgebung, was kein Problem darstellte. Für 3,50 Euro pro Tag bekommt man die obligatorische Parkkarte vom Vermieter, in die Innenstadt kann man z.B. mit der U-Bahn...

• Katrin Alter 19-25
    Februar 2015

„Super Unterkunft”

Eine super Unterkunft. Sehr netter Inhaber. Zimmer und Badezimmer sind sauber. Es gibt eine direkte Straßenbahnanbindung.

• Epameinondas Alter 41-45
    Februar 2015

„Sehr empfehlenswert”

Danke, Immer wieder ! es ist schon das dritte mal. Von allen drei Aufenthalte bin ich begeistert. Das Hotel ist einfach und gut, die Lage ist gut, der Service(Schlüsselübergabe ) geht ohne Probleme , die Zimmer sind gut, liegt sehr zentral aber nachts ist die strasse schon ruhig.

• Ursula & Roland Alter 61-65
    Oktober 2014

„Berlin Wochenende”

Wir waren überrascht über das schöne Zimmer und das großzügige Bad mit Wanne. Gern kommen wir mal wieder. Es hat alles gut geklappt. Alles sauber und ordentlich und auch der Eingangsbereich zeigt schon, dass es sich um ein schön, saniertes Haus handelt.Viele Grüße Familie L.

• Sandra Alter 41-45
    September 2014

„Empfehlenswert!”

Das Appartement war für uns 4 Personen *platzmäßig* vollkommen ausreichend,mit allem ausgestattet,ruhig und sehr sauber!Durch die günstige Lage konnten wir überall hinkommen!Einkaufsmöglichkeit schräg Gegenüber!Was will man mehr!Super wir hoffen nochmal wiederkommen zu können!Vielen Dank!

• Dietmar Alter 61-65
    August 2014

„Gerne wieder”

Freundlicher Empfang, obwohl wir nach der üblichen Ankunftszeit dort waren. Telefonische Absprache von unterwegs war kein Problem. Zimmer schön, zweckmäßig, sauber, ruhig.

• Stefan Alter 41-45
    April 2014

„Wochenendtrip nach Berlin”

Superzentrale Lage, umkompliziertes einchecken, nettes Zimmer.....Allerdings darf in der Lobby geraucht werden und der Geruch zieht in die Zimmer...das ist gerade morgens wirklich störend, wenn man von Zigarettengeruch geweckt wird