Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
6 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pelagos Apartments

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ingrid Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Genuss pur”

    Das Hotel liegt ein bisschen abseits und ist somit sehr ruhig auch wenn im Dorf unten gefeiert wird. Der Blick vom Balkon (auf dem Erdgeschoss) ist toll, das Zimmer war sehr sauber. Die Vermieterin ist sehr freundlich und hilfsbereit.


  • gabor Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gut!”

    Das Apartmans is sehr gut, das Aussicht ist grossartig. Das Zimmer ist sauber. Die Garten ist schön.


  • Marko Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Mary hat ein kleines Paradies”

    Korfu stand schon seit einigen Jahren auf unserer Wunschliste. Da unsere Kinder nun ihre eigenen Wege gehen, planten wir einen Individualurlaub zu Zweit auf dieser wunderschönen Insel. Nach einiger Recherche stieß ich auf die Pelagos Apartments in Agios Gordios. Vom ersten Kontakt, über Buchung der...


  • Tatsiana Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Herrlich!”

    Wir hatten unsere Zeit in Pelagos Apartments in vollen Zügen genossen. Wegen seiner Lage am Hang bietet das Haus eine atemberaubende Sicht auf das Meer. Was kann schöner sein als in der Früh auf dem großen Balkon zu sitzen und beim Frühstück die herrliche Aussicht zu genießen. Das Haus ist kürzlich saniert,...


  • Jürgen Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Grandiose Lage, herzliche Atmosphäre”

    Das Haus der 7 Pelagos Appartments ist ein insg. 3 stöckiges Gebäude, sehr gut gepflegt und in top Zustand. Die Appartments selbst sind ebenfalls sehr sauber und in einem sehr guten Zustand. Es war A/C vorhanden die man haben konnte (pro Tag 5€) oder auch ohne buchen kann. Auf dem Grundstück befindet...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen