Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
8
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Patong Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alexander Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mein Hotel”

    Kann nur empfehlen wer ruhe haben will und nah an Zentrum sein möchte.War 2 mal in dem Hotel. Personal sehr freundlich, Frühstück Gut.


  • Thomas Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gut mit kleinem Minus”

    Das Hotel liegt sehr zentral und verfügt über drei Zugänge zur Bangla Road, an den Strand, und in die Stadt.Der zweite kleinere Pool läd zum gemütlichen Verweilen ein.Lange Frühstückszeit von 6.30-11.30Besser könnte das Reinigen der Zimmer sein.Viele Durchgangsreisende, dadurch etwas Unruhe im Lobbybereich.Bei...


  • Dieter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ich würde dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen”

    Frühstücksbuffet reichhaltig und lange geöffnet, 6:30 Uhr - 10:30 UhrReinigungskosten sind außerhalb des Hotels um einiges billiger


  • Johannes Alter 46-50
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sprechen und essen Sie gerne wie Chinesen?”

    Wir hoffen ja. Ansonsten Finger weg von diesem Hotel. Wir waren das zum zweiten Mal, nach 2015 in diesem Hotel. Wegen dessen zentralen Lage in Patong. Das Hotel ist ein Transithotel für vorwiegend chinesische Reisende. Wir schätzen so 80-90 % der Gäste sind hektische Chinesen! Die Essenskultur, Sauberkeit...


  • Heide Alter 61-65
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Kurze Wege im Hotel, zum Strand und in den Ort”

    Das Hotel liegt zentral in Patong hinter dem Patong-Tower mit kurzem Fußweg zum Strand. Wir waren in einem zweistöckigen Seitenflügel untergebracht. Das Zimmer war immer sauber, leider nachts sehr laut. Zu Loben ist die Freundlichkeit des Personals und das Frühstück ab 6 Uhr morgens.


  • Melanie Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Mitten im Geschehen. Hotel aber dennoch ruhig.”

    Das hotel ist sehr ruhig. Aber wenn die Chinesen Reisegruppen kommen herrscht Trubel. Die Zimmer sind aber in Ordnung und auch sauber. Wir waren im Garden wing. Es gibt sogar 2 Pools. Was mich gestört hat das Hotelgäste einfach jemanden mitbringen können und des vom Sicherheitsdienst geduldet wird....


  • Matthias Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Preis/Leistung Top”

    SauberSuper Zentral/Gutes Essen/Nettes Personal/Nicht Überlaufen/Highlight 2 Pools inkl.Whirlpool draußen!Internationale Gäste/Zuvorkommend Hilfsbereit/3 Ausgänge,Geldautomat im Hotel,und Shops,Safe aufen Zimmer Gratis!


  • A.Maria Alter 61-65
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gute Lage - immer schlechter werdender Service”

    Ich war des öfteren immer wieder im Patong-Ressort. Leider muss ich sagen, dass der Service immer schlechter wird. Ich hatte nicht das Gefühl als Gast dort zu sein. Die Frühstückskellner verstehen kein Englisch und gehen bei Fragen mit einem Lächeln einfach weiter.


  • Peter Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ideale Lage zum Baden, Unterhaltung, Einkaufen”

    Zentral gelegen,trotzdem ruhig, Ideale Lage zum Baden, Unterhaltung, Essen und Einkaufen.Zwei Märkte in Gehweite, etliche Massagesalons in der Nähe.


  • Mathis Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Überzeugt euch selbst! Ich bin begeistert zu 100%”

    Das Hotel und die gesamte Hotelanlage ist in echt deutlich schöner als auf den Bildern! Am besten war für uns das Frühstücksbuffet!!! Eine rießige Auswahl und immer frisch und lecker zubereitete Auswahl.Das Personal ist liebenswert, fleißig und hilfsbereit. Wir waren zwei Wochen in diesem Hotel.Es gibt...