Schlecht

Bewertungen für Parkhotel

• Uwe Alter 51-55

„Ankommen und sich direkt wohlfühlen”

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Dieses Hotel hat meinen Geschmack und den meines Sohnes voll getroffen. Wir waren am 17.08.16 für eine Nacht dort. Ich habe selten ein Hotel gesehen, bei dem alles passt. Es ist sehr schön gestaltet. Man merkt, dass sich jemand bis ins kleinste Detail...

• Tomas Alter 41-45
    Juni 2015

„Alles prima! Gute Adresse hier in Villingen!”

... hier fühlt man sich sehr wohl. ein sehr freundliches haus.mit super netten personal. musste beruflich in villingen einige zeit arbeiten und hatte dieses hotel gewählt!gegenüber dem bahnhof. einfach zu finden. sauber gepflegt und immer freundlich beim kommen und gehen. die zimmer sind mit sorgfallt...

• Eberhard Alter 46-50
    Oktober 2014

„Mittelklasse Stadthotel”

Zimmer, Restaurant und Personal OK. Mängel beim Badezimmer: kein Föhn, Abzug funktioniert nicht (kein Fenster), nur Badewanne mit hohem Einstieg

• Benita & Hans Alter 61-65
    Mai 2013

„Ankommen und sich wohl fühlen”

Zimmergröße und Sauberkeit sehr gut. Sehr nettes Personal und ein super Frühstück am nächsten Morgen. Im Restaurant des Hotels konnten wir ein leckeres Essen einnehmen. Gute Lage zum Bahnhof und direkte Lage zum Neckarradweg. Alles in Allem: eine gute Wahl.

• Alexander Alter 36-40
    Dezember 2012

„Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!”

Ich bin fast monatlich 1 x im Parkhotel. Seit die neuen Besitzer die Hotelleitung übernommen haben, hat sich spürbar die Qualität und die Inneneinrichtung der Zimmer verbessert. Die Bäder sind noch etwas älter, aber alles steht in einem soliden Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr freundlicher Service. Man...

• Ingrid Alter 51-55
    Dezember 2012

„Sehr gute Lage”

Für eine Nacht ausreichendes Hotel. Nette Besitzer.Das Frühstücksbüffet ist ausreichend und vielfältig, leider gab es nur eine Brötchenart, Knäckebrot und abgepackte Brotscheiben.Das Badezimmer ist renovationsbedürftig. Die Tür liess sich nicht mal schliessen.

• Verena Alter 36-40
    Oktober 2012

„Kurz aber schön”

Von aussen haben wir nicht alluviel erwartet, und auch die Gänge waren etwas älter, wir waren jedoch angenehm überrascht, dass die Zimmer doch gut hergerichtet waren und somit hat es uns dann doch gut gefallen.

• Simon Alter 19-25
    Oktober 2012

„Preis-Leistung einmalig super!”

Das Parkhoteli in Villingen is sehr zu empfehlen. Einrichtung top modern. Sehr tolle Atmosphäre, gleich schon am Eingangsbereich v.a. wenn Sie gegen Abend anreisen. Innenstadt keine 100m entfernt, trotzdem sehr ruhig gelegen!41€ pro Nacht ist ein sehr bescheidener Preis für dieses ausgezeichnete Hotel....

• Norbert Alter 36-40
    Juli 2012

„100 von 100 Punkten - sehr empfehlenswert!”

Wir waren 4 Tage im Hotel aufgrund einer Motorradtour. Hotel, Zimmer, Lage und auch alles Weitere waren sehr gut. Wir waren sehr zufrieden und würden jeder Zeit wieder hinfahren. Somit für uns die richtige Wahl!

• Yvonne Alter 31-35
    April 2011

„Sehr freundliches Hotel, in schöner Altstadtlage”

sehr schöner und gemütlicher Frühstücksbereich.

Hotels in der Nähe von Parkhotel

Beliebte Hotels in Villingen-Schwenningen