Schlecht

Bewertungen für Parkhotel Waldeck

• Ingo Alter 26-30

„Ein sehr schöner und erholsamer Urlaub”

Klasse Hotel ! Sehr nettes und zuvor kommendes Team. Halbpension war der Hammer. Wir überlegen schon, wann wir das nächste Mal hin fahren :-)

• Ivonne Alter 36-40

„Gut”

Schönes Hotel , freundliches team , und super frühstück was das herz begehrt , direkte lage zum titisee

• Andrea Alter 46-50

„Traumhaftes Hotel in sehr guter Lage ”

Das Hotel liegt in schöner Lage, aus der man aber schnell die Innenstadt erreicht. Es ist ein romantisches Haus mit sehr schönen Zimmern. Ein Spa-Bereich und ein kleines Schwimmbad bringen zusätzliche Erholung. Eine Bar lässt den Abend schön ausklingen.

• Cornelia Alter 41-45

„Gutes Hotel in schöner Lage”

Ruhige zentale Lage. Sehr große Auswahl beim Frühstück. Zimmer sehr sauber. Personal mega freundlich und hilfsbereit.

• Peter Alter 36-40

„Sehr zufrieden mit Service und Hotel”

Highligt war eindeutig das freundliche und sehr zuvorkommende Personal.Etwas enttäuscht war ich vom Zimmer, der Fußboden hat um das Bett herum gequietscht und auch das Bett hat Geräusche gemacht.

• Alexandra Alter 41-45

„Ein schönes , ruhiges und sauberes Hotel ”

Mein Mann und ich waren vor 12 Jahren schon mal in diesem Hotel. Damals war tiefster Winter. Wir konnten es uns im warmen Außenwhirlpool gut gehen lassen,haben lecker zu Abend gegessen . Einfach ein perfektes Wochenende gehabt. Heute,also 12 Jahre später, waren wir mit unserer Tochter hier. Auch nach...

• Heidi Alter 41-45

„Nicht alles GOLD was glänzt”

Hotel sehr sauber. Wellnessanlage super. In den Zimmern größtenteils leider kein Abzüge auf den toiletten. Sorgt leider für schlechte Luft auf den zimmern. Zum Glück hatten wir einen Balkon .

• Heidi Marcel Alter 51-55

„Ein wunder schöner Aufenthalt über den 1. August ”

Dieses Hotel ist mit seinem unübersehbaren Anblick schon von weitem zu erkennen. Danach diesen herzlichen Empfang mit einem unkomplizierten Check-in und die super Erklärung des Empfang Personals, sehr hilfsbereit und in jeder Situation kompetent. Das Essen ist kaum zu übertreffen. Was das Personal anbelangt...

• malte Alter 41-45

„Gutes 4 Sterne Hotel zum entspannen und top Lage.”

Gutes 4 Sterne Hotel mit freundlichen Personal und sehr gutes Abendessen und in guter Lage ein Hotel zum erholgen

• Patrick Alter 41-45

„Werde wieder dort buchen.”

Hervorragende Küche, Super Cocktail/Hotel Bar, sehr freundliches und fachkundiges Personal angetroffen. Gepflegtes und sauberes grosszügiges Zimmer. Ruhige Lage