Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
1.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Parkhotel Sonne

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marie Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Als Gast unwillkommen! Sehr unfreundlich!”

    Im Rahmen einer Busrundreise waren wir für vier Übernachtungen mit Halbpension in diesem Hotel untergebracht. Das Gute vorab: Beim Zimmer gab es nichts zu beanstanden außer der Größe des Bades und des wirklich altbackenen Einrichtungsstils. Ein Manko: Es gab nur eine sichtbare Steckdose im Zimmer,die...


  • Theo Bröker Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „War mit einer Gruppe 45 Leute da”

    frühstück gut,Abendessen sehr lecker,Personal freundlich,zimmer sauberPreis-Leistungsverhältnis mehr als gut. kommen gerne wieder


  • Helga Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ein toller Urlaub 2015/2016”

    Waren 11 Tage über Weihnachten und Silvester im " Parkhotel Sonne" Haben eine schöne Zeit verbracht . Das Team ist sehr freundlich und hat immer ein offenes Ohr.Die Bewirtung ist großartig. Uns hat es sehr gut gefallen und würden immer wieder dort Urlaub machen !!


  • EinEuro Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gemütliches Hotel”

    Ein Hotel in Familienbesitz mit sehr netten Betreibern.Die Zimmer sind sauber, aufgeräumt und angemessen ausgestattet.Das Hotel ist nach dem Geschmack der Betreiber eingerichtet und das macht es sehr sympathisch und authentisch man muss ich darauf einlassen können und wollen. Wer ein geschniegeltes steriles...


  • Sebastian Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Günstiges, sauberes, freundliches Hotel.”

    Freundlicher Service, sehr saubere Zimmer. Etwas rustikal eingerichtet, aber dafür ordentliches Frühstücksbuffet.


  • Carola Alter 41-45
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nicht zu empfehlen!”

    Nach einem sehr netten Telefonat mit der Rezeption habe ich in diesem Hotel 4 Einzelzimmer gebucht.Ausschlaggebend war der Pool und die Sauna.Tja...Poolbenutzung kostet extra, sagte der Chef im Hotel...aber auch egal, der ist zur Zeit geschlossen wegen "Wartung"....Sauna?....ja, kann er dann anmachen,...


  • Anlika Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Glück gehabt!”

    Wir fielen quasi zu Ende der Betriebsferien ein, man war dort noch am Renovieren eines Teils des Hotels unnd ein Flügel war noch gesperrt. Daher war die Ankunft etwas chaotisch - aber wir waren froh, dass wir Zimmer bekamen. Ja, die Rezeption und der Empfanf war anfangs duster. Aber in anderen Hotels...


  • Lena Alter 26-30
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „In meinen Augen leider nicht zu empfehlen”

    Bei Betreten des Hauses merkt man gleich, das hier seit langem nicht mehr viel gemacht wurde, die Einrichtung war sehr alt, aber das war nicht störend, sondern eher die Gestaltung und das ganze Ambiente, sehr gewöhnungsbedürftig, dunkel und mit sehr viel „Nippes“ überall. Nichts Einladendes und leider...


  • Verena Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut, aber nicht für Rollis”

    Mitten in Schönau liegt dieses Hotel, welches mit den Jahren gewachsen ist. Die Lage ist ruhig und die Zimmer sind geräumig. Leider gab es kein Zimmer, welches ohne Stufen zu erreichen war. Die Badezimmer hatten fast alle Duschen. Uns wäre eine Badewanne lieber gewesen. Das Frühstück-Buffet war reichhaltig...


  • Petra Alter 61-65
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder! Sehr unfreundlich.”

    Wir waren mit einer Busreise dort. Nachstehend meine Eindrücke: Der Raum der Rezeption war dunkel und veraltet. Uns wurden die Zimmerschlüssel über einen leer gegessenen Essteller, der auf dem Tresen stand, gereicht, obwohl die Küche nur 2 Schritte entfernt war. Sehr unfreundlicher Empfang. Kein Gruss,...