Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Parkhotel Papenburg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ute Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolle Urlaubstage - dank Parkhotel”

    Unser verlängertes Wochenende in Papenburg war mit unserem Aufenthalt im Parkhotel mehr als gelungen.Wir wurden vom netten Hotelchef empfangen und durften überraschenderweise eine Suite im 4. Stock beziehen, obwohl wir ein normales Doppelzimmer gebucht hatten. Hier gab es einen gemütlichem Wohnraum mit...


  • Paul Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein Tag in Papenburg”

    Wir waren eine Nacht im Parkhotel. Das Zimmer war so groß, dass wir überrascht waren für diesen Preis in Papenburg solch ein Zimmer zu bekommen.An der Rezeption begrüßte uns der Chef und hat sich um alles gekümmert, einschließlich einer Besichtigung der Meyer-Werft.Rundherum zufrieden.Für Radtouristen...


  • Arno Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schiffe sehen”

    Tolles Hotel sehr zentral gelegen.Guter Service,Preis Leistungsverhältnis ok.Für eigene Fahrräder steht eine abschliessbare Garage zur Verfügung.


  • Ralf Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ruhiges Hotel für einen Städtetrip”

    Das Hotel liegt an einer Hauptstraße, jedoch etwas zurück, so daß es nicht laut ist. Am Hotel gibt es genügend Parkplätze.Wir wurden freundlich empfangen, obwohl wir viel zu früh waren.Aufzug und Zimmer haben die besten Tage schon hinter sich, war aber alles sauber.Wir hatten ein Dachzimmer, mit Wohnzimmer-Schlafzimmer...


  • Wolfgang Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Personal gibt sich Mühe”

    Ein Hotel in gutem Zustand, leider sind jedoch die Matratzen durchgelegen.Gutes Frühstück, kostenlos parken,und ein Restaurant ist auch im Haus


  • Simon Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gute Lage”

    Etwas abgewohntes Hotel im Stadtzentrum vom Papenburg. Freundlicher Service und schön eingerichtete Zimmer. Nicht weit zur Altstadt.


  • Peter Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Große Zimmer, leckeres Frühstück, kostenlos Wlan”

    Das Parkhotel ist zwar nicht mehr das neueste Haus, aber soweit alles OK. Große Zimmer, teilw. mit Verbindungstür, was etwas nervig ist, wenn der Nachbar nicht zur Familie gehört (Lautstärke). Relativ großes Bad, hell und schnell warm. Leider nur Badewanne. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker,...


  • Frank Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Parkhotel”

    Hotel fast im Stadtzentrum von Papenburg mit guter Frühstücksauswahl und kostenloser Minibar.Für großgewachsene Menschen sehr kleines Treppenhaus. Zimmerausstattung teilweise etwas in die Jahre gekommen und erneuerungs- bzw. renovierungsbedürftig. Parks wegen Landesgartenschau nur teilweise nutzbar


  • Angelika Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr ruhig gelegenes, aber doch zentral”

    Ein sehr schönes ruhig gelegenes Hotel mit angeschlossenem Steakhaus. Das Personal war superfreundlich und sehr hilfsbereit.


  • Johannes Alter 61-65
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Reinfall”

    Unser Zimmer wurde tagsüber durch Handwerker mehrere Stunden blockiert (in allen Zimmer wurde Beleuchtung erneuert und alle Zimmer standen offen, obwohl Gäste die Zimmer belegt hatten, jeder hättein fremde Zimmer gehen können), eine Mittagspause war somit unmöglich. Am 3. Tag wollten wir einen Ausflug...