Schönes Hotel, für die kurze Auszeit völlig ausreichend.
Etwas negativ waren die Spinnweben an der Decke in der Lobby, dass auf dem Zimmer die Abdeckung an der Steckdose im Nass Bereich fehlte und das die Toilettenbrille lose war.
Aber sonst alles im grünen Bereich, sehr nettes Personal. 👍👍👍👍.
Der Weg zum 4. Stock war sehr schmutzig. Die Fenster im Hausgang und Zimmer waren sehr schmutzig.
Morgens bekamen wir kein Tisch zugewiesen. Mein Zimmer wurde vergessen zu reinigen. Preise in der Bar völlig überteuert.
Wir haben ein ruhiges Hotel mit guter Lage gesucht.
Die Ruhe, der Service, die Wandermöglichkeiten und auch die Nähe zum Zentrum waren super.
Der Bademantel - Gang war prima. Wir haben die Therme öfters besucht.
Ein empfehlenswertes Hotel für unseren Kurzurlaub.
6 / 6
Wir waren in einem großen, ruhigem Zimmer untergebracht. Im gesamten Hotel war es sauber und das Hotel machte einen wohnlichen Eindruck. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Gut war auch der Bademantelgang in die Curcenia Therme. Alle Speisen waren reichhaltig und schmackhaft.
Gepflegtes und korrekt geführtes Haus neben der Therme - direkter Zugang - mit Frühstück und bei uns mit Abendessen, Parken am Haus möglich gg. Gebühr!