Schlecht

Bewertungen für Parkhotel Görlitz

• Dieter Alter 70 +

„Ein Wohlfühlhotel”

Traumhafte Lage direkt an der Landesgrenze. Großzügige Tiefgarage mit Aufzug zur Rezeption und zu den Wohnetagen. Es gibt eine kleine Sauna, die für Hotelgäste kostenlos benutzbar ist.Enttäuscht war ich vom Minibildschirm des Fernsehers.

• Joachim Alter 61-65

„Ideal um Görlitz zu erkunden und ruhig zu schlafen”

Sehr ruhige Lage direkt an der Neiße und am Stadtpark, die wunderschön restaurierte Altstadt ist fußläufig gut zu erreichen. Modern eingerichtete Zimmer, bequeme Betten, freundliches Personal.Die WLAN-Technologie des Hotel sollte dringend überarbeitet werden, das ständig notwendige neue einloggen ist...

• Petra Alter 31-35

„Wir kommen definitiv wieder - Hotel klasse”

Freundliches Personal, supergroßes Zimmer und ruhige Lage, sehr sauberSpielplatz für Kinder in 5 Minuten zu Fuß

„Schönes Hotel für Privat- und Geschäftsreisen”

Schönes Hotel direkt an der Grenze zum polnischen Teil von Görlitz und angrenzendem Park. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Allerdings auch relativ teuer im Vergleich zu anderen Hotels in Görlitz.

Februar 2016

„Ruhige Lage, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Ex Mercure-Hotel in ruhiger Lage. Zimmer und Facilities haben 4-Sterne-Standard (Tee/ Kaffee auf dem Zimmer, relativ große Zimmer, reichhaltiges Frühstück usw.).

• Martin Alter 56-60
    Januar 2016

„Eifach Klasse”

Ich habe schon mehrere Hotels in Görlitz ausprobiert. Ich bin im Parkhotel hängengeblieben. Dort ist alles sehr sauber, Zimmerwünsche werden meist erfüllt. Tolles Frühstück. Das ganze Personal egal welcher Bereich ist super freundlich. Ich freu mich immer wieder wenn ich dort bin

• Andreas Alter 36-40
    November 2015

„Klasse Hotel in Görlitz”

Sind für ein Wochenende nach Görlitz ins Parkhotel gereist. Es ist kein Mercure mehr, macht aber nix.Hotel liegt 200m von der Europabrücke nach Zgorzelec entfernt und dort beginnt auch die schöne Altstadt. Personal sehr freundlich. Hatten Blumen und Sekt aufs Zimmer bestellt hat super funktioniert.Zimmer...

Oktober 2015

„Schönes Hotel in schöner Lage”

Das Hotel liegt in der Nähe vom Zentrum von Görlitz als auch in der Nähe vom polnischen Görlitz in einem Wohngebiet bzw. Park. Die Zimmer verfügen über alles was man braucht. Sanitärartikel wie Duschgel sind vorhanden, auch die Minibar ist mehr als gut ausgestattet. Auch die Größe des Zimmers und des...

• Daniel Alter 31-35
    Juli 2015

„Schönes Hotel in ruhiger Lage”

Das Hotel bietet eine gute Unterkunft für einen Kurztripp nach Görlitz. Statuskunden des ACCOR Mitgliederprogramms sollten ihre Erwartungen bezüglich zusätzlicher Benefits allerdings nicht zu hoch ansetzen.

• Peter Alter 66-70
    Juli 2015

„Schlechtes Frühstück mit schlechtem Service”

Das Hotel sehr schönes Ambiente. WLAN kostenlos und ohne Nachfrage das Notwendige bei Check Inerhalten.Frühstück nicht im Preis. (siehe Gastronomie)Tiefgarage vorhanden.Preis-Leistung stimmt nicht auf Grund des Frühstücks.