Schlecht

Bewertungen für Parkhotel Flora

• Ilona und Joachim Alter 46-50

„Purer Verwöhnurlaub!”

Den bisherigen positiven Bewertungen des Parkhotels Flora ist im Grunde kaum noch etwas hinzuzufügen. Wir können jedes erteilte Lob nur bestätigen. Wer sich in einem herzlich und familiär gefühlten Hotel in einer absoluten Wohlfühlatmosphäre erholen möchte, ist hier garantiert an der richtigen Adresse....

• Peter Alter 51-55

„Einfach genial!!!”

Sehr schönes Hotel, leicht erhöht über dem Schluchsee gelegen. Nahe am Zentrum und doch sehr ruhig. Lage inmitten einem Park. Super gut eingerichtete Zimmer, sauber und stilvoll. Köstliches Essen mit überraschenden geschmacksexplosionen. Rundum super mega!

• Tanja Alter 41-45

„Alles perfecto”

Super Hotel.Vielen dank. Alles wohnderschön.Komme wieder.Grüsse an den service vom restaurant der so freundlich und professional war.Merci.

• Erika & Jacques Alter 70 +

„Von A bis Z sehr zufrieden”

Das Hotel können wir mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen. Dies in jeder Beziehung. Im Hotel Flora fühlten wir uns von der ersten Minute an sehr wohl und gut aufgehoben.

• Carsten Alter 46-50

„Kritik-Verbesserung nicht erwünscht !!!”

Positiv ist die Ruhe, aber mit der alleine kann man keine 6 Sonnen erreichen.Enttäuscht waren wir vom Essen. Anspruch und Realität liegen auseinander.

• Melanie Alter 31-35

„Tolles Hotel”

Toller Service und erstklassiges Essen. Ein familiäres und sehr Kinderfreundliches Hotel. Gerne wieder.

• Jürg Alter 51-55

„Ein schöner Ort, um sich aktiv zu erholen”

Mir ist aufgefallen, dass dieses Hotel es geschafft hat, mit sehr gutem Auge fürs Detail, modernen Elementen und einer sorgfälltigen Farbabstimmung, ein modernes Flair ins Haus zu bringen. Das Hotel ist sehr sauber, ruhig und gepflegt. Service und Bertreuung sind hervorragend, das Frühstücksbuffet ist...

• Edith Alter 61-65

„Empfehlenswertes Hotel”

Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.Das Frühstück ist besonders hervorzuheben. Große Auswahl und hochwertige Produkte.Auf Sauberkeit wurde im ganzen Hotel großen Wert gelegt.

• Rene Alter 66-70

„Ich komme immer wieder gerne ins Parkhotel Flora.”

Entspante und angenehme Woche in Schluchsee.Wunderschöner Familienbetrieb , ruhige Lage , bestens ausgebildetes und liebendes Personal , fantastische Küche , schöner Aussenpool und Park , schöner Wellnessbereich.Wir kommen wieder.

• schimmer Alter 51-55

„hotel zum befehlen ”

Sehr ruhige lage ein super fruhstuck abend essen perfekt mit liebevollem personal sehr gut gestaltete zimmer