Ein sehr schönes Hotel für eine städtetripp
Die zimmern waren sauber und ok.
Personal freundlich und zuvorkommend.
Essen kann ich nichts dazu sagen, weil wir ohne Frühstück gebucht hatten.
Für mich ist der Faktor Sauberkeit wichtig um einen entspannten Aufenthalt zu haben. Haare, Flecken und Schweißgeruch im Bett, halte ich für ein 4-Sterne Radisson Hotel für nicht angemessen. Erst Recht, wenn der Übernachtungspreis bei über 120 Euro liegt.
Schönes Zimmer in einer tollen Lage, empfehlenswert für Kurzaufenthalte
5 / 6
Das Park Inn war perfekt für meinen Aufenthalt. Die Zimmer waren schön und sauber, genauso wie der Rest des Hotels. Einziger minus Punkt war die Sauberkeit, die hätte etwas besser sein können, jedoch hat die Lage des Hotels das schnell wieder gut gemacht 👍
Sehr gutes Hotel. Für die Aufbewahrung der Koffer wird eine Gebühr von 2 Euro erhoben. Da der Eingang zum Alex zu war, müsste man um den ganzen Block laufen, da nur der Haupteingang benutzt werden konnte.
Schönes Hotel in herausragender Lage, tollem Service und abwechslungsreichen Frühstück. Das Personal ist hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Super Lage , wahnsinnig nette Mitarbeiter ! Mir wurden alle Bitten erfüllt ,was ich angesprochen habe .War schon immer mein Traum einmal dort zu übernachten und ich hatte ein DZ in der 35 Etage bekommen Richtung Fernseherturm .Es war einmalig !!!
Sehr saubere und geräumige Zimmer, ideale Lage, tolles Frühstücksbuffet. Nur die Klimaanlage / Lüftung war etwas zu laut, konnte aber abgeschaltet werden. Das Personal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend.
Es ist eine sehr gute Verkehranbindung der S, U, RB, Strassenbahn. Vom Flughafen BER ausgezeichnet mit der RB23 zu erreichen.
Trotz der grossen Zimmeranzahl war das Zimmer sehr Ruhig.
Das Personal war auch sehr freindlich.
Alles im alllen kann man das Park Inn empfehlen.