Alle Bewertungen anzeigen
Felix (31-35)
Alleinreisend • September 2023 • 1-3 Tage • StadtSauberkeit lässt zu wünschen übrig.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Für mich ist der Faktor Sauberkeit wichtig um einen entspannten Aufenthalt zu haben. Haare, Flecken und Schweißgeruch im Bett, halte ich für ein 4-Sterne Radisson Hotel für nicht angemessen. Erst Recht, wenn der Übernachtungspreis bei über 120 Euro liegt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wie in anderen Rezensionen zu lesen und in den vergebenen Sterne zur Kategorie "Zimmer" zu erkennen, ist die Sauberkeit ein großes Thema. So auch in meinem Zimmer. Ich schlug mein Bett auf sah, dass längere Haare als meine im Bett noch lagen. Das Bettlaken hatte Flecken. Ich glaube nicht, dass das Bett ordentlich gereinigt wurde oder die Bettlaken überhaupt getauscht wurden. Auf der anderen Seite roch nach Schweiß.


    Service
  • Eher schlecht
  • Nach mehreren Jahren war ich wieder zu Gast. Das selbe Problem wie vor ein paar Jahren: Die Schlange vor der Rezeption war so lang, dass ich mit mindestens 30 Minuten Wartezeit rechnete. Heute gibt es dafür "Check-In Automaten", den ich nutzte. Das Zimmer wird automatisiert zugeordnet. Während meines Aufenthaltes habe ich mit keinem Mitarbeiter gesprochen, was grds. nicht schlecht ist aber es zeigt die Massenabfertigung in diesem Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage am Alex ist klasse. Die U-Bahn und S-Bahn Station ist einen Katzensprung entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Kleines Fitnessstudio mit weiteren Fitnessangebote. Der Concierge bietet Beratung bzgl. Freizeitgestaltung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:31-35
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Felix, vielen Dank für Dein offenes Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass Dein Aufenthalt bei uns im Hotel nicht den Standards entsprochen hat. Bitte sei Dir sicher, dass Dein Feedback an die betroffenen Mitarbeiter weitergegeben wurde und das dies nicht noch einmal vorkommt. Bitte wende Dich in solchen Fällen immer direkt an die Rezeption. Man wird Dir dann gern nochmal jemanden auf das Zimmer schicken. Es freut uns immer, wenn wir noch vor Ort die Chance auf Nachbesserung haben. Wenn Du uns die Chance gibst, Dein Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Dir, unser Bestes zu geben, sodass Du genauso gute Erfahrungen mit uns machen kannst, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Sophie