Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
282
Sehr gut
132
Angemessen
52
Schlecht
16
Sehr schlecht
7

Beliebt bei ...

Bewertungen für Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Update 2016”

    Weiterhin empfinden wir das Hotel als sehr empfehlenswert. Wünsche, sofern vorhanden, wurden problemlos nachgegangen. Toplage. Einzig das Frühstück empfinde ich im Verlauf der Jahre als etwas nachlassend. Ist aber nur ein subjektives Gefühl und kann täuschen.


  • Jennifer Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Atemberaubende Aussicht einmalig in Berlin”

    Sehr gute Lage direkt am Alexanderplatz! Aussicht atemberaubend (wir waren auf dem 31. Stock) einzigartig in Berlin. Bemängeln muss ich jedoch, dass für alles eine zusätzliche Gebühr verlangt wird... Sogar zum Koffer abgeben 2 Euro. Zimmer sauber jedoch wenig Handtücher.


  • Nina Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ok.”

    An sich ein schoenes Hotel, allerdings finde ich speziell zwei Sachen etwas ungewoehnlich. Zum einen, dass man zwei euro fuer sein Gepaeck zahlen muss (sollte meiner meinung nach im Preis mitinbegriffen sein, wenn man eine Suite gebucht hat) und zum anderen das mit dem Wlan. In Zuegen, Hostels, Shoppingmals...


  • Viky Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zentrales Hotel mit Ostblockcharme”

    Super zentrale Lage , aber in die Jahre gekommenes Hotel mit Ostblockcharme. Unser Zimmer 623: eher klein ,aber ausreichend, mit Badewanne und Waschbecken als Raumteiler. WC war in einem viereckigen Kasten untergebracht, dessen" "Abluft" 10cm breiter Spalt ins Zimmer führte. Schwarze Haare (Wir sind...


  • Lennart Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ausreichend für 2 Nächte”

    Waren nicht so ganz überzeugt. Es fing damit an, dass ich mich telefonisch im Hotel gemeldet habe um anzukündigen das ich später komme, jedoch hat die Dame am Telefon kaum deutsch verstanden und ich musste meinen Namen 10* buchstabieren. Es war sehr warm im Zimmer und die Sauberkeit des Zimmers ließ...


  • Jens Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Lage und Aussicht prima, der Rest naja...”

    Die Lage ist super, mein Zimmer war Ok. Aber ich mag das offene Badezimmerkonzept nicht und die Klimaanlage lässt sich nicht abschalten. Das Frühstück war sehr gut, aber alle Extras wie WLAN überteuert.


  • Heinrich Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gut, doch mit Mängeln”

    Bar und dortiger Restaurantbereich sehr angenehm und gut. Im Superior-Panoramazimmer leider der Safe nicht gebrauchstüchtig, worauf - obwohl sogleich beanstandet, bis Ende des 3tägigen Aufenthalts nicht im geringsten reagiert, geschweige dem Mangel abgeholfen wurde. Negativ fällt auch das unschöne Entree...


  • Thomas Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder . Es geht in Berlin deutlich besser!!”

    Ich war bereits öfter in diesem Hotel. Aber dieses Mal war es wirklich enttäuschend. Hier wird man nicht witrklich als Gast behandelt. Liegt es am Massentourismus dieses Hauses? In den vergangenen Jahren war es aber nicht so. Fakt ist, wir kommen nicht wieder. Und wer sich wohlfühlen möchte sollte dieses...


  • Joachim Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zentral, Zimmer günstig, Überholte WLAN Kosten”

    Sowas von Zentral !! Das Hotel liegt genau an der berühmten Welt Uhr. In unmittelbarer nähe zum Funkturm, die Verkehrsanbindung sind hervorragend. Wir haben über ein Hotelportal gebucht. Hatten aber auch im Hotel nach dem Preis für ein Zimmer gefragt und waren erstaunt das, dass Zimmer im Internet deutlich...


  • Chris Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hochhaushotel mit tollem Blick und tollem Frühstück”

    Hochhaus Hotel mit tollem Blick und tollem Frühstück. Zimmer modern und stilvoll. Tick zu klein für zwei. Als Einzelzimmer ok.