Schönes Hotel in super Lage.
Sehr freundliche Mitarbeiter und sehr leckeres Essen.
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und gepflegt.
Super empfangen worden, alle Super freundlich. Uns wurde jeder Wunsch erfüllt. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet (elegance) TV ist hier grösser als zu Hause.
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Hotel das leider schon in seine Jahre gekommen ist
4 / 6
das Hotel ist in einem guten Zustand einige kleine Mängel wie abblättern von Farbe das Essen war am Ersten Tag sehr Gut und hat dann leider täglich nachgelassen die Getränke waren im vergleich zu anderen Hotels um einiges teurer
Sehr gepflegte saubere Hotelanlage in traumhafter Lage, zum Meer mit eigenem Strand nur ein paar Meter. Gutes Essen mit vielfältiger Auswahl am Buffet, dazu ein immer freundlicher und aufmerksamer Service. Im SpA Bereich unbedingt eine der wunderbaren Massage. buchen.
Tolle klimatisierte Anlage , wenige Fussminuten zum Privatstrand mit Gratisliegen und Handtüchern. Am Strand befinden sich auch saubere Duschen und Toiletten bei einem kleinen Snackrestaurant.
Trotz verspäteter Ankunft ( Europcar brauchte 2 Stunden, um uns unser bereits bezahltes und reserviertes Auto zu übergeben ! ) wurde für uns extra noch das Restaurant 40 min länger aufgelassen und es hat an nichts gefehlt !
Parkhotel : supergut und jederzeit wieder
Europcar : never again ( war die 2. Negativerfahrung , von 2…
Wunderschöne Hotelanlage direkt am Strand, kostenloser Parkplatz, guter Service. Das Hotel hat einen eigenen Strandabschnitt, den man nach ein paar Schritten durch den Pinienwald erreicht, Ufer ist mal sandig, mal mit kleinen Steinen durchsetzt. In der Hotelanlage befinden sich 2 Pool-Anlagen, eine für Familien und ein Relax-pool, Liegen sind immer frei. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich, das Personal sehr freundlich.