Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
55
Sehr gut
8
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Park Hotel Marinetta

Bewertungen laden...
loading item...

  • Robert Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Badeurlaub,Tagesausflüge nach Pisa, Florenz, Siena”

    Sehr schöne und gepflegte Parkanlage 100 m vom Meer entfernt, Personal am Anfang sehr freundlich, Pisa, Florenz, Siena in der Nähe, Tagesausflüge mit PKW möglich. Wir hatten eine Juniorsuite mit Panoramablick (seitl Meerblick) im 6. Stock. Der Aufzug geht direkt durch das Zimmer (alle 3 Wände U-förmig...


  • Trejander Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Noi ritorneremo sicuramente!”

    Unser leider zu kurzer Aufenthalt an der Etruskischen Küste in der Toskana war eine Woche Entspannung pur. Das Park Hotel Marinetta in Marina di Bibbona hat uns aufgrund seiner ruhigen Lage unmittelbar am Meer, der komfortabel eingerichteten (Elegance) Zimmer und der dargebotenen kulinarischen Köstlichkeiten...


  • Helga Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „wunderschönes Hotel”

    die Hotelanlage ist wunderschön und immer sehr gepflegt.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Das Essen ist sehr gut. Wir sind jedes Jahr im Ombra della Sera.Die Zimmer sind sehr sauber.Der Strand ist sehr sauber und die Bademeister sind sehr freundlich.Wir kommen schon seit 10 Jahren und...


  • Corinne Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Schönes Hotel mit freundlichem Personal. Einziger negativer Punkt: kein Angebot für Teenager. Leider kein Fußballplatz und Beachvolleyball. Das sollte man unbedingt ändern.


  • Frank Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schlechter geworden!”

    Das Hotel hat sich gegenüber dem Vorjahr deutlich verschlechtert.Ein Großteil des Personals ist neu, dadurch ist es sehr unpersönlich geworden. Gerade gute Leute im Service und an der Rezeption fehlen. Die neue Hotelleitung - seit Juni 2016 - ist sehr unfreundlich.Das Essen ist eintöniger geworden.


  • Andreas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hoher Erholungswert - ssehr kinderfreundlich ;)”

    Highlight: riesige Anlage, bester Erholungswert, Freundlichkeit des Personals & Sauberkeit !!Großes Dankeschön an Rita, Camilla, Luccano, Kety & Vanessa. Obwohl: alle sehr freundlich und hilfsbereit ohne Ausnahme. // Enttäuschung: Auswahl der Speisen hinkt etwas und die Präsentation (Belichtung lässt...


  • Uwe Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel”

    Ein supper Hotel, Speisen sehr reichaltig und vielseitig in top Qualität und geschmack. Sehr gepflegte Außen- und Innenanlagen. Ein kleines minus war die Dusche, die leider klein war. Zum Strand nur wenige 100 meter. Sehr zum Weiterempfehlen.


  • Petra Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Das ist Urlaub”

    Haben das Hotel schon mehrmals besucht. Das Essen ist immer wieder hervorragend. Freundliches Personal. Am Pool und Meer genügend Liegestühle. Das Hotel entwickelt sich zum Wohle des Gastes weiter. Manche Gäste könnten einen Benimmkurs vertragen.


  • Jürgen Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hat mir sehr gut gefallen, würde es wieder buchen”

    Das Restaurant war super. Alle sehr freundlich . Der feste Platz hat mir gut gefallen. Die Strandbar toilette sollte man öfters reinigen ! Die Minibar hat man leider nie aufgefüllt.


  • Lorenz und Michaela Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „waren schon öfter im Marinetta und kommen wieder!”

    Im Marinetta waren wir 2008 zum ersten mal. Im Mai 2016 sind wir zum 5 mal dort gewesen. Das Hotel hat sich in diesen 8 Jahren ständig positiv weiter entwickelt u.a:- Modern ausgestattete Zimmer - Gute Internetverbindung- Gastronomie verfeinert- Parkanlage ausgeweitet und modern umgestaltet- Gepflegter...