Schlecht

Bewertungen für Park Central Hotel

„Super Lage, aber einige kleine Negativpunkte”

Positiv: Sehr gute Lage zwischen Central Park und Times Square; Subway in 80 Metern. Zimmer recht groß und gut ausgestattet, Minibar fehlt zwar, aber crushed ice auf der Etage.Negativ: Personal freundlich, aber gar nicht hilfsbereit (ausser Quimby Hightower, der ist wirklich super), nur 2 Fahrstühle...

• Ruth Alter 46-50

„Super Lage!”

Sehr gute Lage, in der Nähe vom Central Park. Gute und bequeme Betten, die Zimmer sind grosszügig geschnitten und sehr angenehm. Auch das Bad, eher neu renoviert. Freundliches Personal, eben Manhatten, das heisst, leider sehr teuer.

• Paul Alter 36-40
    April 2016

„Super Lage”

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. wie der Name bereits sagt ist der Central Park leicht zu erreichen. Auch der Times Square ist zu Fuß inberhalb von 10 Minuten zu erreichen. Ein Manko: Die Betten sind für zwei Leute viel zu klein. Wir hatten ein Zimmer mit Fenster zum Innenhof, wodurch wir vom Straßenlärm...

• Kai Alter 46-50
    April 2016

„Wir kommen wieder!”

Wir hatten zum ersten mal eine Pauschalreise gebucht. Ein Blick in die Berwertungsportale verursachte uns dann doch ein mulmiges Gefühl ob das jetzt alles doch so richtig war was wir da gebucht hatten. Das Hotel genau haben wir erst später erfahren. Hätten wir beim buchen gewusst wo wir untergebracht...

• Grazian Alter 51-55

„Perfekt gelegen! Top für einen Stadt Besichtigung ”

Super gelegen, sauber und relativ großes Zimmer( wir hatten Superior) für New York! Immer wieder gerne! Wie gesagt Top Lage!

• Nadine & Georg Alter 36-40

„Ein tolles Hotel!”

Ein sehr zentral gelegenes Hotel, der Service ist wirklich gut und freundlich!Die Zimmer sind groß genug und sauber. Wir kommen gerne wieder!

• Maximilian Alter 19-25
    Januar 2016

„Top Lage”

Liegt direkt am Time Square, U-Bahnen 2 Minuten Fußweg entfernt. Sauber und ordentliche Zimmer. Größe Manhatten typisch, also nicht sehr groß, aber ok

• Bernhard Alter 56-60
    Dezember 2015

„Park Central liegt auch Central”

Nur wenige Minuten bis zum Times Square oder Central Park.Auch gibt es Subway Stadion direkt am Hotel.Top Restaurants in unmittelbarer Nähe.Auch konnten wir dieses mal früh einchecken.

• Luke Alter 31-35
    Dezember 2015

„Lage top aber sonst leider flop”

2 mal ein schmutziges Zimmer bekommen. Beim Auschecken nach der Fahrzeit zum Newark Airport um 18 Uhr herum gefragt und als Antwort bekommen: How should I know, I never took a cab there!

• Conrad Alter 19-25
    Oktober 2015

„Tolles Hotel in hervorragender Lage”

Das Park Central Hotel ist sehr zentral gelegen zwischen Central Park und Times Square. Schon der Eingangsbereich ist äußerst freundlich und modern gestaltet. Dieser Eindruck setzt sich in den Zimmern fort. Das Hotelpersonal ist ausnahmslos freundlich und zuvorkommend gewesen.