Schlecht

Bewertungen für Parc Hotel Flora

• Ralf & Lukas Alter 46-50

„Urlaub in Riva del Garda”

Hotel in guter Lage zum See, an der Hauptstraße gelegen,Zimmer sind leider hellhörig und generell ist es im Hotel laut

• Ines Alter 41-45

„Kleine Oase”

Traumhafte Umgebung (Berge, Pool mit Palmen, Seeblick), Super Service, Nähe zum See, kostenlose Fahrräder, verschiedene Lokale in der Nähe, Leckere Eisdiele u.s.w.

• Susanne Alter 51-55

„Schönes Hotel mit Traumgarten”

Das Hotel liegt zwar nicht direkt am See, hat aber einen traumhaften Garten und einen schönen Pool. Die Zimmer werden laufend renoviert und sind gepflegt. Eine Tiefgarage für die Hotelgäste ist auch vorhanden. Das Frühstück ist top. Der Fußweg ins Zentrum allerdings fast eine halbe Stunde.

• Marcel Alter 36-40

„Wow... tolles Hotel. Da müssen wir wieder hin”

Wow... tolles Hotel mit einem wirklich sehr guten Services. Die Zimmer sind super ausgestattet und lassen kaum einen Wunsch offen. Direkt durch den Park geht es zum See. Das gastronomische Angebot war super. Es gibt kostenlose Leihräder, die man nutzen kann. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Danke!!

• Katharina Alter 31-35

„Fast perfekt”

Das Hotel liegt relativ zentral, wodurch die Innenstadt von Riva gut zu Fuß - oder noch besser mit den Hotelfahrrädern- zu erreichen ist.Sämtliche Räumlichkeiten sind sehr sauber und gepflegt. Die Einrichtung ist hochwertig und modern. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut. Es gab...

• Stefan Alter 41-45
    Dezember 2015

„Parc Hotel Flora”

Leider nur ein Kurztrip. Wir hätten es auch noch länger dort ausgehalten. Sauberes Zimmer, klasse Bett, Frühstück super (Kaffee sehr lecker), Sauna ok.

• Rainer Hofmann Alter 61-65
    November 2015

„Empfehlenswert”

Sehr schönes, freundlich geführtes Hotel

• Jochen Alter 41-45

„Herrlich - gerne wieder auch mit Hund”

lieg zwar an der Haupstraße, aber doch etwas nach hinten versetzt. Total ruhig auch den Zimmern.Alles sehr sauber, sehr nettes Peronal, tolles Frühstück, free WIFI.Gäste gemischten Alters aus Italien, England, Deutschland, Frankreich usw.

August 2015

„Klein und fein”

Überraschend gutes Hotel - verglichen mit dem Astoria Park Hotel. Wir hatten nichts auszusetzen. Zimmer mittelprächtig groß aber top aufgeteilt. Wir haben uns wohl gefühlt.

• Susanne Alter 51-55
    Juni 2015

„Stadthotel in ehemaliger Villa”

Ein schönes Hotel in einem traumhaften Garten mit schönem Pool und einer Tiefgarage mit genügend Stellplätzen. Das Frühstück auf der Terrasse mit Blick in den Garten ist wunderbar.