Gutes Aparthotel in Strandnähe, Zimmer sauber und geräumig. Das Essen für ein 3 Sterne-Hotel überdurchschnittlich gut. Das Personal, vor allem die Rezeption , sehr freundlich. Da wir sehr viel unterwegs waren und nur zum Schlafen und Essen im Hotel waren, war für uns dieses Hotel für uns perfekt. Alles in allem ein gelungener Urlaub.
Großartiges Preis/Leistungsverhältnis im Mai. Sehr ruhig, aber dennoch optimal gelegen zur Playa Guya nur 4 min Fußweg und zum Hafen 6-7 min. Sehr entgegenkommende Mitarbeiter (konnten z.B. am Abreisetag bis 16:30 im Apartment bleiben). Räume angenehm groß. Küche hätte einen Toaster oder Mikrowelle vertragen können und etwas mehr Geschirr (Schalen, Brettchen, etc.)
Es hat uns dort so gut gefallen, das wir dieses Jahr wieder dort hin möchten. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Anlage war super gepflegt, der Pool immer sauber.
Wir komen seit 10 Jahren in die kleine Anlage und sind immer wiederr begeistert von der gepflegten Anlage und dem freundlichen Serviceteam.Die Reinigungskräfte sind sehr freundlich und immer bereit, sich auf Wünsche einzurichten.Das 2 Gespann an der Rezeption ( 1 Spanier und 1 Deutscher ) sind sehr gute Ansprechpartner und regeln alles an Wünschen, so schnell als möglich. Der Strand ist 10 Minuten entfernt und die Einkaufsmöglichkeiten sehr gut.
Die Anlage kann auch für Kinderwagen, Rollstühle und Rollatoren sehr…
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Verifizierter Aufenthalt
Urlaub in der Partyzone?
3,4 / 6
Überschaubare, an sich nicht umsympathisch wirkende Anlage mit schönem Garten, leider in katastrophaler Ballermann-artiger Umgebung.
WLAN ist inklusive (nicht verschlüsselter Zugang, Zugangsdaten sind auf eineer Startseite im Browser einzugeben).
Unser Apartment war baulich in gutem Zustand, die Fenster waren gut schallisoliert, konnten dem Lärm des örtlichen Nachtlebens aber auch nicht ganz unterdrücken.
Nur deutsche Gäste, Buchung wohl nur über Neckermann. Ansonsten gemischte Gästestruktur, viel jüngeres…
Wir waren als Familie im Mai da. Die Anlage ist wunderbar, keine Massen, der Pool mit natürlichem Schatten teilweise unter Pinien. Im Mai war nichts überlaufen, alles ruhig und entspannend. Seht gepflegte Anlage und nettes Personal. Bei Halbpension isst man im angrenzenden Restaurant. das Frühstück war super mit Rührei, Aufschnittt, Saft und der leckeren selbstgemachten Orangenmarmelade. Einen Tipp für Ausflüge immer inklusive. Abends aßen wir al la Card.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und gut erholt. Vielen…
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Immer wieder ,außer im Juni. Club-Alarm !!!
5,2 / 6
Immer wieder diese Anlage. Seit Jahren reisen wir in diese kleine und harmonische Bungalowanlage. Kein Stress kein Lärm , auf jeden Fall zu dieser Reisezeit. Wir waren auch Anfang Juni in der Anlage ,da Problem sind dann Vereine und Kegelclubs. Neckermann wirbt ja auch extra mit dem Hinweis,; Besonders für Club´s geeignet, Also, besser im Juli bis Ende Oktober in´s El Paraiso. Nächstes Jahr sind wir wieder da.
Ein wunderbares Hotel für Familien, die am liebsten draußen sind. Wir waren jetzt schon das 2. mal da und kommen bestimmt noch mal. Klein, nett, nicht überlaufen.