Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Modernes, neues Hotel mit Ruhebereich
5 / 6
Sehr modern, gestaltetes, neues Hotel mit vielen Details und Überlegungen, um einen erholsamen Aufenthalt zu erleben. Kleinigkeiten sind noch zu beheben, da es erst vor kurzem geöffnet hat z.B. im Wellnessbereich und auf den Zimmern.
Wundervolle Lage, schöner Style des Hotels, Frühstück sehr lecker und frisch -> Sitzmöglichkeiten drin und draußen sehr angenehm, Dachterrasse mit InfinityPool zum Sonnen! Zimmer neu und modern eingerichtet. Einziges Manko: fehlende Klimaanlage im Zimmer, sowie fehlender Kühlschrank und der InfinityPool wird schnell warm bei Hitze. Ansonsten tolles Hotel, würde ich jederzeit wieder hinfahren!
Wunderschön gelegen. Mit Blick auf Rhein und in den Rheingau.
Geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten zwei wunderschöne Tage und haben uns richtig WOHLGEFÜHLT. Die Betten, die Kissen, die Bettdecken waren super.
Frühstücksbüfett lässt keine Wünsche offen.
Wir kommen gerne nochmal wieder.
Das PapaRheinHotel ist ein sehr außergewöhnliches Hotel mit einem sehr gemütlichen Retro-maritinem Style. Alles mit Liebe zum Detail eingerichtet und man findet immer wieder neue Kleinigkeiten, die es im ganzen so außergewöhnlich machen.
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Schönes Ambiente
4 / 6
Der Aufbau des Hotel als Kreuzfahrtschiff finde ich gut und ist sehr gut gelungen. Ausstattung und Service sehr gut. Speisekarte könnte mehr Auswahl bieten
Wir hatten 2 entspannte Tage in einem tollen Umfeld.
Die Lage des Hotels ist phantastisch, von der Dachterasse hat man eine n tollen Blick auf den Rhein und das gegenüberliegende Rüdesheim mit Niederwalddenkmal und St Hildegard.