Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
97
Sehr gut
11
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Panoramic Hotel Benacus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Werner Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Die Aussicht ist ein Traum”

    Sehr aufmerksames, gutes Personal. Unbedingt Zimmer mit Seeblick buchen. Die Aussicht ist unbezahlbar. Wir waren in jeder Hinsicht zufrieden. Essen, Zimmer, Lage, Personal- alles top. Sehr zu empfehlen. Das Hotel ist etwa 2 km vom Ortskern entfernt. Wir haben die Ruhe und die guten Parkmöglichkeiten...


  • Claudia Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel für Urlaub im Trentino ”

    Gut besuchtes, empfehlenswertes Hotel


  • Anne Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Urlaub ”

    Sehr gute Lage (ca. 15-20 Minuten zu Fuß oberhalb von Riva)Nettes Personal Guter Service - Frühstücksbuffett immer sofort aufgefüllt wenn etwas leer war


  • Hans-Peter Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sept.2016”

    Das Hotel liegt oberhalb von Riva in einem Olivenhain. Unser Zimmer war auf der Bergseite, das Bad war etwas klein. Frühstück war hervorragend, Abendessen ( HP) konnte man nach dem Salatbüffet zwischen 3 Vorspeisen, Hauptspeisen bzw. Nachspeisen wählen. Das Personal war sehr aufmerksam, freundlich und...


  • Karsten Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wie immer zufrieden”

    + reichhaltiges Frühstück (wir hatten keine Halb-/Vollpension + nettes Personal+ super Lage + gerne wieder (waren jetzt das dritte Mal hier)- unser Zimmer war direkt am Eingang zum Parkplatz und daher manchmal etwas laut


  • Günter Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schönes Hotel”

    wir hatten im Neubau ein schönes Zimmer mit herrlicher Aussicht, Frühstück auf der Terrasse warperfekt, wir kommen nächstes Jahr wieder


  • Brigitte Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes ruhiges Hotel”

    Hotel in ruhiger Lage.Sehr freundliches Personal.Herrliche Sicht auf den See und den Ort Riva del Garda.Gute Ausflugsmöglichkeiten mit dem Schiff.


  • Joachim Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Der richtige Platz für einige Tage am Gardasee”

    Wunderschöner Blick auf den Gardasee. Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, gutes Abendessen, ordentliche Weine. Ausreichende Parkplätze, gutes WLAN.


  • Ute Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel”

    Das Hotel war von der Lage super toller Blick über Riva und Gardasee , zu Fuß war es nur etwas weit bis zur Innenstadt . Personal sehr freundlich .


  • Sebastian Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Lage - Frühstück Auswahl :/ ”

    Super Aussicht - Frühstück zu einfach und Qualität eher bescheiden für den Preis. Freundliches Personal, bequeme Betten.