Schlecht

Bewertungen für Panoramic Hotel Benacus

• Werner Alter 51-55

„Die Aussicht ist ein Traum”

Sehr aufmerksames, gutes Personal. Unbedingt Zimmer mit Seeblick buchen. Die Aussicht ist unbezahlbar. Wir waren in jeder Hinsicht zufrieden. Essen, Zimmer, Lage, Personal- alles top. Sehr zu empfehlen. Das Hotel ist etwa 2 km vom Ortskern entfernt. Wir haben die Ruhe und die guten Parkmöglichkeiten...

• Claudia Alter 46-50

„Super Hotel für Urlaub im Trentino ”

Gut besuchtes, empfehlenswertes Hotel

• Anne Alter 26-30

„Super Urlaub ”

Sehr gute Lage (ca. 15-20 Minuten zu Fuß oberhalb von Riva)Nettes Personal Guter Service - Frühstücksbuffett immer sofort aufgefüllt wenn etwas leer war

• Hans-Peter Alter 56-60

„Sept.2016”

Das Hotel liegt oberhalb von Riva in einem Olivenhain. Unser Zimmer war auf der Bergseite, das Bad war etwas klein. Frühstück war hervorragend, Abendessen ( HP) konnte man nach dem Salatbüffet zwischen 3 Vorspeisen, Hauptspeisen bzw. Nachspeisen wählen. Das Personal war sehr aufmerksam, freundlich und...

• Karsten Alter 46-50

„Wie immer zufrieden”

+ reichhaltiges Frühstück (wir hatten keine Halb-/Vollpension + nettes Personal+ super Lage + gerne wieder (waren jetzt das dritte Mal hier)- unser Zimmer war direkt am Eingang zum Parkplatz und daher manchmal etwas laut

• Günter Alter 51-55

„Sehr schönes Hotel”

wir hatten im Neubau ein schönes Zimmer mit herrlicher Aussicht, Frühstück auf der Terrasse warperfekt, wir kommen nächstes Jahr wieder

• Brigitte Alter 56-60

„Gutes ruhiges Hotel”

Hotel in ruhiger Lage.Sehr freundliches Personal.Herrliche Sicht auf den See und den Ort Riva del Garda.Gute Ausflugsmöglichkeiten mit dem Schiff.

• Joachim Alter 70 +

„Der richtige Platz für einige Tage am Gardasee”

Wunderschöner Blick auf den Gardasee. Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, gutes Abendessen, ordentliche Weine. Ausreichende Parkplätze, gutes WLAN.

• Ute Alter 51-55

„Super Hotel”

Das Hotel war von der Lage super toller Blick über Riva und Gardasee , zu Fuß war es nur etwas weit bis zur Innenstadt . Personal sehr freundlich .

• Sebastian Alter 31-35

„Super Lage - Frühstück Auswahl :/ ”

Super Aussicht - Frühstück zu einfach und Qualität eher bescheiden für den Preis. Freundliches Personal, bequeme Betten.