Schlecht

Bewertungen für Panoramahotel Post

• peter Alter 36-40

„Abgewohnt, alt, schmutzig, kein Service”

Abgewohntes, schmutziges Hotelzimmer. Extrem reduzierter Service. Das Hotel wurde seit den neunziger Jahren offenbar nicht mehr renoviert. Leider keine Weiterempfehlung.

• Alfred Alter 51-55
    August 2015

„Hotel nicht zu empfehlen”

Das Hotel ist unserer Meinung nach schon seit Jahren nicht mehr Renoviert worden.Die Bar war nie geöffnet . Es standen tagelang gebrauchte Gläser auf dem Tresen. Die wirklich schöne Terasse wurde nie bewirtschaftet . Das Frühstück war aber reichlich und gut.

• Klaus Alter 46-50
    Juli 2015

„Rundum zufrieden”

Sehr sauberes Hotel, reichhaltiges leckeres Frühstück, 1A Kaffee, die Terrasse mit einem Ausblick zum verlieben, super sauberer Pool und SPA Bereich.Alles in allem der Sterneklasse entsprechend sehr gut!

• Robert Alter 56-60
    März 2015

„Wir waren rundum zufrieden”

Aufmerksamer und freundlicher Hotelchef.Hotelzimmer mit herrlicher Aussicht etwas klein aber dafür sauber.Mit kostenloser Brixen-Karte zur Skipiste und runter in die Stadt mitHaltestelle nebenan ist ideal.Frühstück ist reichhaltig und vielseitig. Sauna gepflegt, ruhig und immer benutzbar.

• Katja Alter 41-45
    Oktober 2014

„Panoramablick ohne Ende”

Unschlagbarer Panoramablick, Top Frühstücksbuffet alles frisch, für Geschäftsreisen perfekt gelegen, sehr gute Busverbindung.

• Tobias Alter 31-35
    September 2014

„Schöner Blick”

Schönes, kleines Hotel mit einer schönen Panoramasicht über das Tal. Kleine, jedoch gemütliche Zimmer. Wenig Parkplätze.

• Peter Alter 36-40
    Juli 2014

„Geschäftsreise südtirol”

gute, zentrale Lage, freundlichkeit des personals, ambiente, Zimmer - sind in ordnung. preis-leistungsverhältnis passt. ist sicherlich weiter zu empfehlen.

• Lotta Alter 26-30
    April 2014

„Gut und günstig”

Das Hotel liegt ungefähr 10 Autominuten vom Zentrum von Brixen entfernt. Dank der Brixencard, sind Bus, Bahn, Eintritt in das öffentlich Freibad und Wellnessanlage alles inklusive. Die Lage ist für Naturfreunde und Wanderer wie uns nahezu ideal. Das Hotel selbst ist schon ein wenig in die Jahre gekommen,...

• Christine Alter 41-45
    März 2014

„Unbeschreibliche Aussicht auf Brixen & Eisacktal”

Wundervolle Aussicht auf das Eisacktal und Brixen !!!Zum Nicht verpassen, das muss man einfach gesehen haben !!Toller Ausgangspunkt für Wanderungen

• Julia Alter 26-30
    Januar 2014

„Perfekt für Kurzurlaub nähe Stadt und Skipiste”

Nach dem ganzen Weinhnachts- und silvesterstress dachten mein Freund und ich wir verbringen ein gemütliches WOchenende in Südtirol. Da ich schwanger bin und folglich nicht mehr skifahren gehen wollte, dachten wir,wir entscheiden uns für ein hotel,das nicht weit von einem Skigebiet und nicht weit von...

Hotels in der Nähe von Panoramahotel Post