Schlecht

Bewertungen für Panoramahotel Hauserhof

• Jörk Alter 46-50

„Super Hotel für Motorradfahrer”

TOP. Alles bestens. Sehr nette und zuvorkommende Hotelbetreiber.Motorradgarage mit Serviceecke, Essen sehr gut, top Lage mit einmaligem PanoramaZimmer sauber ... jederzeit wieder!

• Elfriede Alter 56-60

„Traumhafte Lage für Touren”

Eine Wahnsinnslage mit einer Aussicht über das Gailtail und Pressegersee. Dazu sehr gute Küche und Betreuung durch das Wirtepaar

• Alfred Alter 61-65

„Bikerhotel mit traumhafter Aussichtslage”

Ganz ausgezeichnet ist die Betreuung der Gäste durch das Besitzerehepaar. Speziell Motorradfahrer sind hier gut beraten. Lage traumhaft und ruhig.

• Erich Alter 46-50

„Eine perfekte Motorradbasis!”

Wir waren für eine Nacht mit zwei Motorrädern im Hotel.Motorradunterkunft, perfekt. Unterkunft für zwei müder Menschen, perfekt! Empfang, perfekt!Hilfestellung und Tipps, perfekt.In diese Hotel kommen wir gerne wieder!

• Hermann Alter 61-65

„Bikertreffen Pfingsten 16”

Bikertreffen Pfingsten 16 – wieder ein paar wunderschöne erlebnisreiche Tage bei euch verbracht. Ich nehme an, dass ich im Namen aller hier das Statement abgeben darf !Schön, dass es euch gibt! Bitte bleibt wie ihr seid !

• Florian Christian Alter 14-18
    Februar 2016

„Ich täte dieses Hotel sofort jedem empfehlen”

Der Service war sehr freundlich und der Ausblick wunderschön, die Zimmer waren sauber und gepflegt.

• Anton Alter 51-55
    Februar 2016

„Schiurlaub”

Das Hotel liegt zu weit vom Schigebiet es fährt zwar ein Schibus aber der ist meistens übervoll und die Fahrtzeit kann dann sehr lange sein. Das Essen hat leider keine 4 Sterne verdient es war mir zu lieblos angerichtet und zu wenig einfallsreich. Die zimmer waren in Ordnung und das Personal sehr bemüht.Aber...

• Peter Alter 61-65

„Super Hotel für Motorradferien”

Wir waren rundum sehr zufrieden,in allen Belangen. Sehr empfelenswert!! Tolle und sehr hilfsbereite Wirtsleute und Personal.

• Helmut & Renate Alter 56-60

„Super Hotel für Wanderer und Radler”

Durch die stets freundlichen hilfsbereiten Angestellten und Hotelbetreiber, ist es immer wieder eine Freude Urlaub am Hauserhof zu machen. Seien es Wanderungen, Radtouren oder andere Aktivitäten, kann man immer mit guten Tips dafür rechnen.Bei der Rückkehr ins Hotel freut man sich schon auf das gute...

• Robert Alter 46-50
    August 2015

„Wohlfühlurlaub”

Nach einem mehr als ausreichenden Frühstück stand einen Wandertag nichts mehr im Weg.Nach den Wanderungen nutzten wir den Saunabereich des Hotels.Ein viergängiges Abendmenü (excellent!) das von einen sehr aufmerksamen Personal serviert wurde vervollständigten wunderschöne Tage.

Hotels in der Nähe von Panoramahotel Hauserhof