Schlecht

Bewertungen für Panoramahotel Gasthof Schönberger

• Franz Alter 36-40

„Gute Lage, gutes Essen”

Schönes Zimmer, Abends instabiles W-Lan, gutes Frühstück, freundliches Personal, eigener Badestrand am Attersee. Leider bekamen wir trotz Anfrage bei der Buchung und Zusage der Kellnerin beim erstmaligen Bestellen des Abendessens nicht den Halbpensions-Preis, sondern mussten a la carte zahlen. Dennoch...

• Heike Alter 36-40

„Idyllisch und Familiär”

Tolle, herzliche und sehr freundliche Bewirtung! Super Service. Gute Lage für Ausflüge. Der Badestrand liegt zwar leider direkt an der Strasse, aber dennoch war es am See sehr schön und sehr erfrischend.

• Karl-Erhard Alter 70 +

„Schöne Umgebung mit mäßiger Unterkunft”

Zimmer recht klein und geräuschempfindlich. Restaurantpreise deftig; Frühstücksbuffet befriedigend. Eigener Badeplatz/Attersee klein. - Umgebung, Wander- und Ausflugsmöglichkeiten sehr gut.

• Uwe Alter 56-60

„Super Hotel am Attersee”

Wir waren sehr zufrieden. Super Zimmer, einmaliges Halbpensionskonzept und prima Lage. Vielen Dank für die schöne Zeit und viele Grüße an das Team.Gundel, Maik und Uwe.

• Wolfgang Alter 46-50

„Gerne wieder !”

Der Ausblick alleine ist einen Aufenthalt in diese Hotel wert, liegt sehr zentral, von wo aus alle Sehenswürdigkeiten leicht erreichbar sind

• Beate Alter 51-55
    Juni 2015

„Super Ausblick, super Service, super Essen”

Ein toller Chef der alles im Griff hat.das Essen einfach super,Geschmack und die Auswahl .die Aussicht traumhaft

• Inge Alter 46-50
    August 2014

„Sehr zu empfehlen!”

Das Hotel ist schön gelegen mit wunderbarer Aussicht auf den Attersee. Die Zimmer sind neu renoviert und im ganzen Haus ist es sehr sauber. Das Essen im Restaurant ist abwechslungsreich und schmeckt hervorragend! Wir kommen sicher wieder!

• 5.5 / 6
    Juli 2014

„Hotel absolut zu empfehlen, auch für Feinschmecker”

Wir fühlten uns sauwohl. Lage: absolut SPITZE, Essen DER Hammer (positiv gemeint - besser geht's nicht.Frühstücksbuffet ab ca. 09.00 Uhr etwas dürftig. Vorher sehr gut. Das lag aber an der Bedienung, die meinte, dass es sich bei nur 2 Gästen nicht lohne das Buffet aufzufüllen. Man könne ihr die Wünsche...

• Christine Alter 66-70
    Juni 2014

„Vorzüglicher Gasthof mit ausgezeichneter Küche !!”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können diesen Gasthof gerne weiterempfehlen, das Essen istvorzüglich und man kann aus der Speisekarte 3 Gänge wählen!!

• Martin Alter 66-70
    Juni 2014

„Ein sehr empfehlenswertes Hotel”

Sehr schönes Hotel mit wunderbarer Aussicht, eigenem Badestrand und hervorragender Küche. Ein sehr kompetenter und freundlicher Inhaber und ebensolches Personal. Kurz gesagt, ein Hotel zum Wohlfühlen und weiterempfehlen.

Hotels in der Nähe von Panoramahotel Gasthof Schönberger