Regina (56-60)
Verreist als Freundeim März 2018für 1-3 Tage

Uneingeschränkt empfehlenswert

Wir waren leider nur 2 Nächte da, aber das Hotel Schönberger ist wie dafür geschaffen, dem Alltagsstress zu entfliehen. Man fühlt sich sofort willkommen und kann die wunderbare Aussicht auf den Attersee und die umliegenden Berge genießen.

Super Lage oberhalb des Attersees.

Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet. Die Betten verfügen über gute Matratzen und wir haben gut geschlafen, was in Hotels nicht selbstverständlich ist. Die Sauberkeit ist ausgezeichnet. Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick und einem großen Balkon mit einem kleinen Tisch und zwei Stühlen.

Der Service ist herzlich und das ganze Team sorgt gut eingespielt für das Wohlbefinden der Gäste. Hervorheben möchte ich die "Wochenendfrühstücksfee" und natürlich Herrn Schönberger.

Das Konzept, die Halbpension a la carte anzubieten, ist toll. Das einzige Problem ist die allabendliche Qual der Wahl. Ein großes Lob an die Küche und unser Dank an Herrn Schönberger für die Empfehlung der leckeren flüssigen "Fruchtzwerge".

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im März 2018
Vorname:Regina
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Ich freue mich schon sehr auf ein baldiges Wiedersehen.
Liebe Grüße vom Attersee

Stefan Schönberger