phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Heiko (36-40)
Verreist als Paarim Januar 2019für 1-3 Tage

Gutes Hotel am Attersee

4,0/6
Gutes Hotel, mit schöner Assicht! Preis/Leistungsverhältnis war ok. Unser kleiner Hund war hier auch willkommen. Danke!

Lage & Umgebung4,0
Das Hotel hat einen schönen Ausblick auf den 5min entfernten Attersee. An das Ufer des Sees kommt man aber leider nur über das zum Hotel gehörige Grundstück, was aber im dez leider abgeschlossen war.

Zimmer4,0
Unser Zimmer war sauber, daß Bett bequem. Wir hatten einen Balkon mit einem schönen Blick zum See. Zimmer und Bad sind allerdings etwas klein.

Service5,0
Mit dem Personal inkl Chef waren wir sehr zufrieden! Wir wurden hier sehr herzlich begrüßt, man hatte auch sonst immer ein nettes Wort übrig! Sehr gut!!

Gastronomie5,0
Die Qualität der Speisen war sehr gut! Beim Frühstück hätte ich mir allerdings ein wenig mehr Auswahl gewünscht. Das Silvestermenu muss noch extra erwähnt werden - sehr sehr gut!

Sport & Unterhaltung3,0

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Heiko
Alter:36-40
Bewertungen:17
NaNHilfreich