Schlecht

Bewertungen für Panorama Hotel Cursdorfer Höhe

• Helga Alter 66-70

„es gibt noch Luft nach oben”

Das Beste am Hotel war die Küche. Obwohl es täglich nur ein "Wahlgericht" gab, ist es den Köchinnen und Köchen gelungen, einfache Gerichte äußerst geschmackvoll anzurichten. Wünsche der Gäste zu Variationen wurden gern erfüllt. Die Einrichtung und Sauberkeit der Zimmer und der Gastronomie waren i.O....

• Thorsten-Karsten Alter 51-55

„Ein schwerer Fall für Rosins Restaurant ”

Ein schwerer Fall für Rosins Restaurant oder der letzte Versuch über DailyDeal - Schlimmer geht fast nimmer

• Beate Alter 51-55

„Preisgünstiges Hotel in guter Lage mit Hausmannsko”

Zimmer soweit okay und preisgünstig. Das Hotel selbst könnte etwas erneuert werden. Die Lage ist okay.

• Dietmar Alter 66-70

„Bei dem Preis absolut o.K.”

Der äußere Eindruck war nicht sehr einladend!!!Die Zimmer, das Essen, die freundliche Bedienung und der Preis waren o.K.

• Sabine Alter 56-60

„Wir freuen uns auf ein Wiedersehen”

Wir waren das zweite Mal in dem Hotel. Es ist der reizende Chef, dass SUPER Essen und die wunderbare Ruhe , die man hier geniessen kann, die dafür gesorgt haben, dass wir jetzt schon für nächstes Jahr gebucht haben.

• Barbara Alter 61-65

„Gerne wieder”

Waren vom 05.05.-08.05.2016 (2 Ehepaare) in diesem Hotel. Es hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmerausstatung ist zweckmäßig, das Bad klein aber fein. Alles sehr, sehr sauber. Das Beste aber ist das Personal. Liebenswert, freundlich und stets zuvorkommend. Und erst das Essen! Schon deswegen lohnt sich...

• Joachim Alter 70 +

„Jederzeit empfehlenswert”

Wir waren für 2 Nächte im Hotel und es hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sauber, das Essen "Klasse " und der Wirt half uns mit vielen Tips für den doch relativ kurzen Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder.U. und J.F. aus Möser

• Wolfgang Alter 41-45
    April 2016

„Gutes Hotel für Wanderer”

Sehr gutes schmackhaftes Essen.Der Chef kocht selbst.Für gehbehinderte nicht geeignet.Wandermöglichkeiten mit Beschilderung sind sehr gut.Ausflüge mit dem Auto zu Sehenswürdigkeiten sind ausreichend vorhanden.Auch zu Fuß oder mit der Bahn kann man vieles erleben.

• Natti +Alex Alter 26-30
    April 2016

„4 Tage Kurzurlaub”

Sind heute aus unseren Kurzurlaub aus dem Panorama Hotel nach Bremen zurück gekehrt.Sind ein Pärchen von 25 und 30 Jahren. Das Essen , die Zimmer ,der Service und die Freundlichkeit waren wirklich gut . Der Chef konnte uns viel über die Umgebung und über schöne Ausflugsziele erzählen. Wir können dieses...

• Ralf Alter 56-60

„Immer gerne wieder (schon geplant)”

Highlights :- sehr persönliche Betreuung- hervorragendes Essen ( Frühstücksbüfett + warmes Abendessen )- ideal für Hundebesitzer