Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im April 2025
Top Hotel, Top Kids-Club
6 / 6
Super Hotel!
Die Kinder haben viel Spaß, alles sauber, gutes Essen und Top Getränke.
Besonders möchte ich den Kids-Club erwähnen. Teilweise wollten die Kinder nicht mehr dort raus weil es so schön war. Jeden Tag wird gespielt, gebastelt und vieles mehr.
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im September 2024
Besonderer Flair abseits des Massentourismus
6 / 6
Sehr familiär geführtes Hotel mit traumhafter Garten- und Poolanlage, wunderschöner Strandabschnitt, tollem zuvorkommendem und aufmerksamem Service und ausgefallenem Essen!
Das Hotel ist wunderschön, die Betten sind leider zu hart selbst mit Toper ist es extrem hart und die Betten machen viel Krach. Ansonsten ist das Hotel wunderbar und sehr angenehm und ruhig.
Ich bin sehr erstaunt, dass das Tui Reisebüro mir dieses Hotel nicht empfohlen hat und ich es mir selber ausgesucht habe.
Das Hotel und der Urlaub waren wunderschön, wir würden wieder dieses Hotel buchen.
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im September 2024
Verifizierter Aufenthalt
Perfektes Hotel für Paare und Familien mit Kindern
6 / 6
Das Hotel ist perfekt als Paar bzw. für Familien mit Kindern. Vom Essen über die Kinderbetreuung mit Spielplatz, sowie Pool und Strand bis hin zum Personal. Alles sind sehr bemüht und auch stets freundlich. Alles ist sauber und gepflegt. Auch ist die Animation nicht aufdringlich. Es gibt eigens einen Kinderkoch und auf Allergien wird Rücksicht genommen bzw. das Essen speziell abgestimmt. Zusammengefasst: Es war alles perfekt für uns. Das Wetter sowieso ;-) Daher klare Empfehlung und wir werden auf jeden Fall…
Wir hatten eine tolle Zeit im Mini Club für unsere Kinder.
6 / 6
Mini Club hat unserem Kleinen sehr gut, er ist jeden Tag sehr gerne hingegangen. Das Programm war sehr abwechslungsreich.
Danke an Mutluhan und das gesamte mini Club Team
Nettes, ruhiges Hotel etwas abgelegen. Anlage ist gepfelgt. Pool ist sauber. Obwohl wir eher am Ende der Saison angereist sind konnten wir in dieser Woche kein Tiusch mehr in den A-la-carte-Resaturants reservieren. Empfehlung die App rechtzeitig downzuloden und rechtzeitig vor der Reise bereits einen Tisch reservieren zu können.
Das Hotel ist nicht typisch aufgebaut wie andere Hotels in Side. Die Anlage ist weitläufig und es gibt verschiedene Schlafgebäude (EG / 1. Stock)und kein großer Gebäudekomplex.
Sehr schöne gepflegte Gartenanlage.
Am Strand gibt es ein Restaurant, Mittags kann man a la carte zu Essen bestellen. Das Essen dort ist sehr lecker! Gute Cocktails mit Original Marken Alkohol sind ebenfalls im Preis inkludiert.
Die Sitzkissen könnten öfter vom Vogel Kot befreit werden ansonsten gibt es nichts zu beanstanden.