Ein sehr schönes Hotel, ein sehr nettes Personal!! Kleine aber eine feine Anlage🌞 Zimmer traumhaft😍 Das Essen ist sehr lecker und es gibt eine sehr große Auswahl😋 Das Steakhouse ist ein muss!! Noch nie so leckeres Steak gegessen😋Nur zum weiterempfehlen!! Traumhaftes Urlaub
Schöne Anlage ,weitläufiges Areal mit sehr guter ,,rund um" Gastromonie.
Als Strandurlaub wunderbar geeignet. Man findet immer einen Liegeplatz auf Wiese oder am Strand, auch wenn am Pool, wie fast überall sämtliche Liegen schon früh mit Handtüchern ,,besetzt" sind
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Unvergesslich!
6 / 6
Wahnsinniges Hotel, unglaubliches Ambiente. Das Personal war nett, leider fehlt es hier manchmal an einfachsten Deutsch bzw. Englischkenntnissen. Man muss abgesehen davon aber lange suchen um etwas negatives zu finden, mosern auf höchstem Niveau. Immer wieder gerne!
Eine neu eröffnete Anlage in sehr modernem Stil. Die Gebäude sind neu renoviert und die Anlage, die ja schon länger besteht, ist schön bewachsen und sehr gepflegt. Stylisches Gesamtkonzept!
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Traumhaft gelegenes Hotel, viele Annehmlichkeiten
6 / 6
Ein sehr schönes und wunderbar gelegenes Hotel direkt am Strand. Die überschaubare Größe in moderner Architektur lädt zum wohlfühlen und entspannen ein.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Schöne Anlage. Wir kommen im nächsten Jahr wieder.
6 / 6
Das Paloma Orenda ist eine in eine Gartenlandschaft integrierte Anlage mit eigenem Strand. Die Gebäude haben max. 2 Stockwerke. Im letzten Winter ist diese Anlage komplett renoviert und umgebaut worden. Der Umbau war allerdings so schonend, dass die Bäume erhalten blieben und man den Grünflächen den Umbau nicht ansieht. Urlaub in diesem Hotel hat einen hohen Wohlfühlfaktor. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist sehr gut. Zusätzlich zum Hauptrestaurant werden noch 3 Themenrestaurants…
Anlage sehr schön, Tagsüber angenehm nur leide Abend/Nachts sehr, sehr laute Musik direkt vor dem Fenster, schlafen erst ab 1:00 möglich, am Balkon sitzen und Buch lesen undenkbar