- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine neu eröffnete Anlage in sehr modernem Stil. Die Gebäude sind neu renoviert und die Anlage, die ja schon länger besteht, ist schön bewachsen und sehr gepflegt. Stylisches Gesamtkonzept!
Wir hatten vorher Bedenken, dass die Zimmer zu klein sind, aber es war völlig ausreichend. Bequemes Bett, gefüllte Minibar mit Softdrinks, Wasser, Säften und Bier. Wie schon beschrieben, ist die Dusche nicht ganz dicht...aber das war mit einem Handtuch vor der Dusche sofort zu beheben. Die Toilette war aufgrund der Zimmergröße sher knapp gehalten. Unser Zimmer wurde stets sauber gemacht. Fehlendes Duschgel wurde nach einem Anruf innerhalb von 5 Minuten aufs Zimmer gebracht. Unser Zimmer war am Rand der Anlage. Wir wurden abends/nachts weder durch Musik aus unserem Hotel noch aus den Nachbarhotels gestört.
An den Bars wurden verschiedene Markengetränke und manchmal die lokalen Alternativen angeboten. Die Barkeeper erfüllten auch individuelle Wünsche bei den Cocktails. Herausragend...den Sonnenuntergang mit einem Drink an der Beachbar beobachten. Hier konnte man auch mittags Snacks a la Carte bestellen. Abends im Quentine's gab es verschiedene Vorspeisen und Fisch bzw auch Pasta und Pizza. Wabi Sabi: Hervorragender Service und tolles Essen. Sicherlich nicht immer wie beim Asiaten bei uns, aber sehr nahe dran. Buffetrestaurant: Hier ist beim Frühstück die "Frühstücks-Chefin" zu erwähnen. Sie spricht sehr gut deutsch, ist immer gut gelaunt und erfüllt einem jeden möglichen Wunsch. Abends ist es innen recht trubelig. Leider unterhalten viele Eltern ihre Kinder mit dem Handy oder Tablet vor dem Teller, auf dem in einer Lautstärke ein Film läuft, dass man es auch noch an den Nachbartischen mitbekommt. Hierfür kann allerdings das Hotel nichts. Draußen auf der Terrasse fanden wir es entspannter. Patisserie: Hier bekommt man Kuchen, Kekse, ein Spätaufsteher-Frühstück, guten Kaffee und es gibt eine Eisdiele mit Außenverkauf. Schön gemacht!
Wir konnten uns jederzeit mit Deutsch oder Englisch verständigen. Das Service-Personal war manchmal etwas zurückhaltend, erfüllte einem aber jeden Wunsch, wenn man um etwas bat. Hier muss man sehen, dass das Hotel erst 2 Monate offen hat und sich alles noch etwas einpendeln muss. Sowohl die Gästebetreuung als auch der Hotelmanager waren stets präsent, für Verbesserungsvorschläge offen und bei Beschwerden war man sofort darum bemüht, diese zu beseitigen. Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Der Privattransfer vom Flughafen dauerte 50 Minuten. Direkt vor dem Hotel gibt es leider keine Einkaufsmöglichkeiten. Man muss ca 10 Minuten laufen oder wenn man nach Side an den Hafen möchte, kann man das mit dem Dolmus oder dem Taxi machen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war dezent, aber es gab viele Angebote. Während am Pool schon frühzeitig Liegen reserviert wurden, war am Strand auch um 10 Uhr in der 2. oder 3. Reihe jederzeit eine Liege zu bekommen. Der Strand ist wie in der Hotelbeschreibung beschrieben, am Flutsaum kieselig. Hier hätte ich mir manchmal wirklich Badeschuhe gewünscht, aber wenn man nicht zu empfindlich ist, geht es auch ohne. Das Wasser im Meer wirkte sauber. Auch die Poolanlage (sowie die gesamte Hotelanlage) wirkte stets sauber und gepflegt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rosi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 69 |
Sehr geehrte Nicole, vielen Dank für Ihr positives Feedback nach Ihrem Urlaub. Als Team von Paloma Orenda bemühen sich alle Mitarbeiter, Ihnen den bestmöglichen Service mit einem lachenden Gesicht zu bieten. Wir bedanken uns für Ihr Interesse an unserem Hotel und wir würden uns sehr freuen Sie erneut als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Mit freundlichem Gruss Kathrin Gästebetreuung