Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Palmers Lodge Hillspring At Willesden Green

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Hostel für Kurzurlaub ”

    Ein super Hostel für 2-3 Tage Stadterkundungen. Ist mit dem öffentlichen Verkehr serh gut erreichbar, zentral gelegen. Preis-Leistung ist gut. Ordentliche Zimmer.


  • Matt Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Nette Atmospäre im Palmers Lodge”

    Das Hostel liegt gerade noch in Zone 2, die U-Bahn ca. 10 Minuten zu Fuß, die Overground mit direkter Verbindung ca. 15 Minuten entfernt. Diie Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Es empfiehlt sich unbedingt, ein Zimmer mit eigenem Badezimmer zu buchen. Das Frühstück war ok.


  • Sarah Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gut geeignet für einen Kurztrip”

    Gut geeignet, wenn man nur was zum Übernachten sucht. Leider war es kaum möglich bei offenem Fenster zu schlafen, da vor unserem Fenster die Bar war und es dadurch recht laut war. Aber ansonsten war alles in Ordnung. Die Bäder und der Essensraum waren sauber. Und die Anbindung an U-Bahn, Bahn und Bus...


  • Magdalena Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Super Hostel! günstig, sauber und super freundlich”

    Ich war mehr als positiv überrascht!! Super Atmosphäre! Das Personal war so hilfbereit und immer gut drauf! Lage war auch top etwa 10 Gehminuten von der U bahn station Willesden green! Frühstück war auch ok. Bar und Billiard tisch war toll für den abend wir haben sehr viele nette leute kennengelernt...


  • Miriam Alter 14-18
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Es gibt besseres”

    Ich war mit meinem Englisch Kurs (11. Klasse) dort. Vor dem Gebäude erstaunte mich zuerst die Umgebung. Die vom Hostel als "sicher" beschriebene Umgebung war in echt eher ein arabisches unsicheres Viertel. Dann wunderte ich mich auch nicht, dass vor dem Hostel ein großes Tor mit Stacheldrahnt war. Im...


  • Veronika Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für kleines Burget sehr empfehlenswert”

    Ein vier Bett Zimmer ist zwar sehr klein, die Betten sind aber sehr bequem und sauber. Bitte einen Adapter nicht vergessen, sonst gibt es Schwierigkeiten mit dem Handy Aufladen.


  • Mathias Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zweckmäßiges Hotel, tolles Personal, guter Service”

    Das Hotel ist relativ zentral. Relativ weil zwar nicht wirklich nah an der Innenstadt ist aber die Verkehrsanbindung zur Londoner Innenstadt erstklassig ist. Der Zustand des Hotels ist gut. Die Zimmer sind sauber, etwas störend ist der Chlorgeruch der Reinigungsmittel. Das WiFi ist im Aufenthaltsbereich...


  • Max Alter 19-25
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hostel im Nordwesten Londons”

    Meine drei Freunde und ich haben im April 2014 insgesamt drei Nächte im Palmers Lodge Hillspring verbracht. Das Hotel liebt im Londoner Nordwesten und ist insgesamt gut zu erreichen. Das Hostel liegt noch ein Zone 2 und die Tubestation Willesden Green ist nur 5-10 Gehminuten entfernt. Außerdem befindet...


  • Christian Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für junge Traveller super!”

    Das Personal gibt sich mühe und ist sehr freundlich. Auf unsere Reklamation wurde prompt eingegangen und uns wurde sehr freundlich geholfen bei der Planung des Tages. Vorzugsweise Publikum 13 - 45. Das Hotel liegt rund eine 20 minütige U-Bahnfahrt vom Zentrum Londons in einem ruhigen Wohnviertel.Von...


  • Robin Alter 14-18
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Nacht auf Kursfahrt ganz in Ordnung”

    Lage:Die Lage der Unterkunft ist recht gut. Es sind zu Fuß etwa 10 bis 15 Minuten zur U-Bahn-Station der Jubilee Line, mit der man genau ins Zentrum fahren kann.In der Umgebung der Unterkunft befindet sich auch ein 24/7 Supermarkt.Ansonsten sieht es allerdings nur sehr bescheiden aus.Hotel & Service:Das...