das beste 3 Sterne Hotel in Kos, was hier an Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals und an Auswahl des Buffet geboten wird entspricht allemal einer 4-5 Sterne Kategorie.
Uns hat die Woche sehr gut gefallen. Das Essen war Spitze (tolle Ausfall und es gab nichts, was nicht geschmeckt hat!). Sehr gepflegte Anlage und alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Ein Urlaub wie bei Freunden. Sauber, gut geführte Anlage mit stets freundlichem und engagiertem Personal. Schöne Zimmer, sauberer Pool. Sehr gutes, immer frisches Essen mit großer Auswahl.
Schöne Anlage, freundliches Personal, leckeres Essen, sauberer Pool, Familiengeführtes Hotel.... eine Sonne abzug wg. Mückenaußen und großen spinnen/käfern auf dem Zimmer
war bereits das 2.mal im palladium und ebenso begeistert wie vor 2 jahren.die anlage ist in ihrer schönheit einmalig für mich,die zimmer wunderbar eingerichtet.die arbeit der 2 für die außenanlage verantwortlichen männer perfekt.alle mitarbeiter,egal in welchem bereich,leisten hervorragendes,immer freundlich,immer hilfsbereit.so stellt man sich die betreuung im urlaub vor.danke für die schöne zeit
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Ausgezeichnet
6 / 6
- jeder Gast erhielt zum Geburtstag eine Torte mit Kerze überreicht
- für unser mitgereistes Kleinkind wurde Babynahrung organisiert, die in den umliegenden Kaufhallen nicht erhältlich war u. auch extra Gemüse zubereitet
- sehr aufgeschlossenes, kinderfreundliches Personal und eine super Chefin im Familienhotel Palladium
Herzlichen Dank nochmal!