Kleines aber feines Hotel mit wunderschöner und gepflegter Gartenanlage.
Das Personal ist in allen Bereichen äußerst freundlich und zuvorkommend. Ich habe selten eine solche Freundlichkeit erlebt.
Das Frühstücksbuffet bietet alles was man am Morgen benötigt, abends ist auch immer etwas leckeres zu finden. Mit einem riesigen Angebot und mit viel „Schnick-Schnack“ sollte man hier nicht rechnen es ist aber absolut ausreichend und schmackhaft - nur ein bisschen wärmer könnte es sein.
Nachdem ich im Mai 2023 (siehe detaillierte Bewertung) dieses schöne Hotel zum ersten Mal besuchte, verschlug es mich schon im Oktober erneut ins Palladium, weil ich genau wusste, was mich erwartet.
Es hat sich nichts an meinen ersten, positiven Eindrücken geändert! Der Checkin durch Anastasia verlief schnell und sehr freundlich, ich fühlte mich von der ersten Minute an willkommen und wohl.
Das Personal durchgehend auf das Wohl der Gäste bedacht, immer Hilfestellung bei Fragen, stets ein Lächeln und ein…
Extrem gepflegte Außenanlage. Lob an die Gärtner. Extrem nettes Personal, egal ob Zimmerservice, Bar oder beim Frühstück oder Abendessen. Sehr nette Chefin. Mit unserem Zimmer waren wir sehr zufrieden. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, es gibt wohl seit kurzem einen neuen Koch. Alles in allem war es ein wunderschöner Urlaub für uns
Grundsätzlich ist es eine schöne Anlage, wo man gut entschleunigen kann. Aber das Essen bzw. die Küche, das in vorherigen Bewertungen als sehr gut bis exzellent beurteilt wurde, bedarf einer Verbesserung. Themenabende waren entgegen der Beschreibung nicht gemacht worden, es waren sehr oft dieselben Speisen und glich eher Kantinenessen.
Die Hotelanlage war sehr hübsch, das Personal sehr freundlich das Frühstück war reichlich das Abendessen soll gut gewesen sein da wir nur Frühstück gebucht hatten nur vom hören sagen das Zimmer das wir hatten war gut könnte frische Möbel und ein Anstrich gebrauchen ist schon etwas älter gewesen der neue Teil der gebaut wurde ist sehr ansprechend gewesen aber alles sehr sauber gehalten.
Von der Freundlichen Begrüßung an der Rezeption bis zum guten Essen war einfach alles super!
Wir hatten das zimmer mit direktem Pool zugang, kann ich nur empfehlen, da man sich keine gedanken um die liegen bze um den platz am pool machen muss