wir waren das 2.mal in diesem Hotel .wir können das nur weiter empfehlen. Vor allem die gute Küche.
Den Weg zum Strand kannten wir bereits, es sind ca .700 m bequem zu gehen. Das Hotel ist sehr sauber , man merkt , das es ein Familienbetrieb ist und nicht eines von den Bettenburgen. Die Chefin ist jeden Tage im Hotel kümmert sich um alle anliegen, sowie auch an der Rezeption. Die Bushaltestelle nach Kos ist etwa 250 m entfernt. Wir hatten wieder einen wunderschönen Urlaub.
Von A(nlage) bis Z(immer) war es ein sehr schöner Urlaub. Nicht nur das Hotel ist wunderbar, sondern auch das Essen & das Personal. Es gibt keinen Grund, dieses Hotel nicht weiterzuempfehlen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Gepflegt und sehr gastfreundlich
5,8 / 6
Wahrscheinlich der schönste Ort auf der sonst eher weniger ansehnlichen Insel Kos. Das Personal ist wahnsinnig bemüht, größtenteils deutsch sprechend, die Zimmer sauber. Frühstück und Abendessen abwechslungsreich, Getränkepreise sehr erschwinglich. Das Verhältnis von Preis zu Alkoholgehalt der Cocktails an der Bar gibts wahrscheinlich nirgends in Deutschland ;)
Die Atmosphäre ist sehr angenehm und herzlich. Kleineres, ruhiges Hotel ohne viel Radau. Super Essen, sehr nettes Personal. Personal an der Rezeption deutschsprachig. Zimmer sind landestypisch eingerichtet und sehr sauber. Täglich wird gesäubert, Handtücher werden jeden 2.Tag gewechselt. Die gesamte Hotelanlage ist sehr schön angelegt und gepflegt. Der Pool ist ausreichend groß und sauber, Liegen sind ausreichend vorhanden (Reservierung durch Handtücher gibt es zum Glück nicht ).
Erholung pur.
Damen der Rezeption immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Sontiges Personal immer mit freundlichem Lächeln und sehr zuvorkommend.
Hotel eher für Kinderlose Leute , da hautsächlich Gäste zwischen 40-70 Jahern da waren.
Speisen und Getränke genial.
Entfernung zum Strand etwas weit ( ca.10 min. zu Fuss) .
Poolanlage super, genügend Liegen vorhanden.
Zimmerausstattung gut.
Garten gigantisch.
Zur Promenade sind es zu Fuss ca. 15 min.( div.Tarvernen Bars und Einkaufsmöglichkeiten.
Auf jeden Fall…
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Tolles Hotel
5,7 / 6
Wir sind alle begeistert von diesem Hotel. Das Zimmer war sehr schön und sauber, toller Pool, schöne Liegefläche, schöne Gartenanlage. Auch das Essen hat für uns überhaupt keine Wünsche offen gelassen. Sowohl im Speiseraum als auch auf der dazugehörigen Terrasse haben wir die vielfältigen Speisen genossen.
Hervorheben möchte ich das Personal, angefangen von den Reinigungskräften, den Gärtnern und den Servicekräften im Restaurant und am Empfang: Alle waren sehr bemüht, hilfsbereit und überaus freundlich. Einen…
Ein Hotel zum Wohlfühlen,das Frühstück ist hervorragend,wird aber durch das Abendessen noch übertroffen.das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend.Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Dieses Hotel ist ohne wenn und aber weiterzuempfehlen.
Das Personal sollte als Vorbild für Serviceschulungen an anderen Hotels ( für 4 oder 5 sterne
Häuser) dienen.
Tolles Hotel, ware zum 2. Mal bereits dort und hat hervorragend gefallen. Zimmer, Essen, Hotelanlage, Freundlichkeit des Personals etc., alles top. Einzig das Rauchverhalten einiger Gäste konnte nicht gefallen. Allerdings gibt es in Griechenland noch kein Rauchverbot in Gastronomien.
Alles wurde bereits gesagt... Ein wunderbares, gemütliches Familienhotel wo von A-Z alles stimmte & wir uns so richtig erholen konnten. Ideal für alle, welche nicht so auf Rambazamba stehen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2015
Sehr schoenes gepflegtes hotel
5,4 / 6
man fühlt sich rundrum wohl, sehr gepflegte hotelanlage, außerhalb vom touristentrubel, familiengeführt, sehr freundliches personal... auf jeden fall weiterzuempfehlen