Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pakasai Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Hervorragrende Anlage im Grünen”

    Grüne Anlage etwas Abseits vom Trubel. Für den Strandurlaub das perfekte Hotel, da es ideal nah an den Longtailboot Stationen liegt . Außerdem sind diverse Essenstände am Abend fast direkt vorm Hotel aufgebaut. Das Hotel ist wunderbar grün mit einer toller Gartenanlage. Top!


  • Michael Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Grüne Oase in Ao Nang”

    sehr gutes Hotel . zentral gelegen alles sehr schnell erreichbar.freundlichkeit der Mitarbeiter ist perfekt Wohlfühlen inmitten von aonang


  • Michael Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sehr gutes Preis Leistungs Verhaeltnis”

    Sehr gutes Preis Leistungs Verhaeltnis;Zimmer sindsehr gross aber nicht besoders schoen eingerichtet und schon etwas in die Jahre gekommen;Pool war sauber aber zu wenig tief und dadurch sehr warm zudem wird der Poolbereich schon um 19 Uhr geschlossen;Gutes Fruehstueck koennte aber meiner Meinnung nach...


  • Karin Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Service mit Herz und einem Lächeln”

    Wir haben uns im Pakasai sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder dorthin gehen. Die ganze Anlage ist liebevoll angelegt und wird auch gepflegt. Das Hotel liegt mitten in der Stadt und ist trotzdem sehr ruhig. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit und ein paar Brocken Englisch sprechen fast...


  • Irene Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Kein Luxus, aber absolut in Ordnung!”

    Gutes Hotel! Man soll keinen Luxus erwarten. Die Zimmer sind einfach und zweckmäßig.Der Service ist sehr gut! Sehr freundlich und hilfsbereit.Ausflugs- und Einkaufmöglichkeiten sind sofort um die Ecke vorhanden.


  • Heiko Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Das Grüne Resort”

    Tolles Resort - besticht durch die tolle Regenwaldlandschaft und diesuper gute Lage zu den beidenStränden - alles wirkt sauber und sehr gepflegt


  • Natalie Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Schönes Hotel, unglaublich harte Betten”

    Sehr großes Zimmer. Sauberkeit Tip Top. Die Betten sind eine Zumutung, da kann man gleich auf dem Boden schlafen. Sehr hart.


  • Andreas Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Erwartungen erfüllt”

    Ruhige Lage abseits vom Trubel.5 Minuten von der Einkaufsstrasse entfernt.Stand ist nicht der Hit, war uns aber bekannt, da wir in AoNang schon waren und die Umliegenden Insels der Focus waren.Anlage sehr gepflegt und viel Grün.


  • Burkhard Michael Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Charmantes Hotel mit ökologischem Konzept”

    Im Pakasai Resort wohnt man in einem botanischen Garten, in dem man die Tropen hautnah erleben kann, verbunden mit einem gehobenen 4-Sterne-Standard. Ein reichhaltiges Frühstücksbüffet sorgt für einen Super-Start in den Tag. Denn in Krabi kann man viel erleben, ohne auf ursprünglichen Charme verzichten...


  • Thomas Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Hotel ganz gut und zweckmäßig”

    Das Hotel befindet sich in einem guten Zustand, jedoch ist die Einrichtung schon etwas runtergekommen. Abgesehen davon ist das Hotel aber durchaus zweckmäßig, da man ja ohnehin viele Ausflüge macht.