Schlecht

Bewertungen für Paalhof

• Wolfgang Alter 56-60
    August 2015

„Zum Wohlfühlen”

Eine empfehlenswerte Unterkunft - zum Wohlfühlen.Zur Kastelruther Ortsmitte zu Fuß auf einem Spazierweg eine halbe Stunde (2 km), mit dem Auto sind's ein paar Minuten (4 km).

• Renate Alter 31-35
    Mai 2015

„Im Paalhof fühlt man sich daheim!”

Wir fühlten uns gleich wie zu Hause - diese Unterkunft können wir mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Der Blick auf den Schlern ist einzigartig!Wir kommen sehr gerne wieder!

• Susan Alter 46-50
    Februar 2015

„35 Jahren!”

Wir kommen jedes jahr, 35 jahre, und nog immer sehr gut! Diese urlaub is auch familienbesuch!Wir sind zuhause auf diesem bauerhoff.

• Ulrike Alter 51-55
    Januar 2014

„Der Paalhof - Zuhause im Urlaub”

Dass wir seit Jahren Gäste in diesem Haus sind, spricht für sich. Wir fühlen uns immer wohl und "zuhause" und werden auch in der kommenden Saison kommen.Übrigens: Auch im Herbst waren wir schon da, ein prima Ausgangsort für wunderbare Wanderungen und Besuche in den interessanten umliegenden Städten wie...

• Alfred Alter 41-45
    April 2011

„Sonnige, erholsame Tage auf dem Paalhof”

Wir haben und auf dem Paalhof sehr wohlgefühlt konnten sehr gut entspannen und uns erholen. Ein herzliches Dankeschön an Familie P. für die schönen Tage. Grüße sendet Familie A. Wirth.