Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Oude Werf Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elfie Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „empfehlenswert”

    sehr gute Lage, schönes altes Gebäude von außen, von innen komfortabel, geräumige Zimmer, generell empfehlenswert.


  • Andrea Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super tolles, schickes Stadthotel”

    Super tolles und schickes Stadthotel. Wir haben uns sofort wohlgefühlt und würden jederzeit gerne wieder kommen. Beste Lage, mittendrin, man braucht kein Auto. Das Hotel hat eine Tiefgarage, man braucht sich hier um nicht´s zu kümmern, Auto wird geparkt und wieder gebracht ;o) Wir konnten sogar am Tag...


  • Jürgen Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gemütliches Hotel mit schöner Gartenanlage”

    Historisches Gebäude in ruhiger Lage mit Tiefgarage, schöne Zimmer, kleiner Pool mit einigen Liegen. Sehr gutes Frühstück und Abendessen, große Weinkarte zu erschwinglichen Preisen.


  • Margret Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Stilvoll in Stellenbosch”

    Dieses alte Landhotel mitten in Stellenbosch ist eine Perle. Im Laufe der Zeit wurde es erweitert und das kann sich sehen lassen. Große geräumige Zimmer mit einem traumhaften Bad und geschmackvollen Möbeln entstanden und lassen den Aufenthalt zu einem Genuss werden.


  • Sousan Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Toll eingerichtetes Hotel mit super Lage”

    Wunderschönes und toll gelegenes Hotel mit Frühstück der Spitzenklasse. Die Zimmer sind sehr geschmakvoll und modern eingerichtet. Durch die tolle Lage mittem im Stadkern mit tollen Restaurants und vielen Geschäften einfach rundum klasse!


  • Daniel Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Wunderbares Stadthaus, innen neu renoviert”

    Schönes, historisches Haus mit renovierten Zimmern. Frisch renoviert, hat uns ein geschmackvoll eingerichtetes Zimmer erwartet mit bequemen Betten. Der Service ist äusserst zuvorkommen und schnell. Auch das Restaurant mit Terrasse im Hinterhof ist zu empfehlen, wenn es auch nur für einen Cappuccino...


  • Manuel Alter 31-35
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Wunderbares Hotel, wenns keine Baustelle wäre”

    Das Hotel an sich wird, wenn es fertig gebaut ist sicher wunderbar. Leider wurde während unseres Aufenthaltes an allen Ecken und Enden noch gebaut und saniert. Der Lift funktionierte nicht, auf den Gängen war tw. noch kein Teppich vorhanden, Revisionsöffnungen waren nicht geschlossen, am Pool Lärm aus...


  • Edgar Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Schönes altes Stadthotel in guter Lage”

    Leider wurde das Hotel grundlegend renoviert. Trotzdem war die Beeinträchtigung für die Gäste erträglich.Besonders guter Service.


  • Franz Josef Alter 66-70
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Dieses Hotel war ein Fehlgriff”

    Das ist eine Baustelle , umfangreiche Bauarbeiten erhebliche Lärmbelästigungen und Ruhestörungen.Es war überall Schmutzig bei so einer Baumaßnahme gehört der Hotelbetrieb eingestellt. Die Luxuszimmer oder Standartzimmer sind leider völlig überbewertet und zu teuer. Im hinteren Teil sind die neuen Zimmer...


  • Susanne Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ein Haus mit Flair”

    Das älteste Hotel in Stellenbosch wurde 2014 renoviert. Während unseres Aufenthalts waren die Renovierungsarbeiten noch nicht abgeschlossen - das störte uns überhaupt nicht, schließlich gibt es in und um Stellenbosch so viel zu entdecken, daß wir uns tagsüber nicht im Hotel aufhielten. Das Hotel liegt...