Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
24
Sehr gut
9
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ostseehotel Rike

Bewertungen laden...
loading item...

  • Roland Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gute Lage aber zu teuer”

    Die Lage des Hotels ist ruhig. Unser hatte eine Balkon, wie vermutlich alle anderen Zimmer auch. Die Ausstattung war komplett, sogar eine Kochgelegenheit war vorhanden. Das Badezimmer war gerade noch in Ordnung, eine grundlegende Sanierung aber dringend notwendig. Insgesamt ist das Rike aber für die...


  • Christine Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Unfreundlicher, inkompetenter Chef”

    Die Beschreibung "eher schlecht" betrifft weniger das Hotel als solches, sondern eher die Erfahrungen mit der Hotelleitung, sprich dem Chef...Das Hotel ganz allgemein war okay, aber eben nur okay...das Zimmer war groß, mit Küchenzeile...zweckmäßig eingerichtet...toll war der Balkon...Aber es fehlte die...


  • Alexandra Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sommerurlaub Hotel Rike”

    Das Hotel Rike ist super gelegen, Nahe am Strand, in einer sehr schönen Umgebung. Die Zimmer mit Balkon und Kochnische sind sehr geschmackvoll und schön eingerichtet, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war lecker, Alle waren total nett, rundum ein genialer Urlaub


  • Karl Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Angenehmer Aufenthalt im Ostseehotel Rike”

    Wir waren im Ostseehotel Rike sehr gut untergebracht. Die Aufnahme war freundlich, das Team hat sich sehr gut um alles gekümmert. Das Zimmer war sehr sauber, bequem, und sehr gut ausgestattet mit TV, Kühlschrank und einer kleinen Küche.Das Zimmer wurde täglich picobello gereinigt, der Kühlschrank verlässlich...


  • Beate Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kurzurlaub”

    Sehr gutes Hotel. Saubere,geräumige Zimmer mit Küchenzeile. Super liebevoll zubereitetes Frühstück.Hotel ist sehr geeignet für Radtouren (Ostsee Radweg).


  • Ralf Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ostseeurlaub im Hotel Rike 2016”

    - sehr freundliches Personal- reichhaltiges und liebevoll arrangiertes Frühstücksbuffet- großzügig bemessene Zimmergröße - leider kein Restaurant vorhanden; Mittag und Abendessen nur außerhalb möglich


  • ingelore Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sterne-Urlaub”

    Da gibt`s nichts zu beschreiben, es war alles nur Suuuuuuper!!!!!!Rezeption sehr freundlich und kompetent, Zimmer eine sehr gute Ausstattung- ich war begeistert. Frühstück reichhaltig, ansprechend und frisch.Ich komme bestimmt wieder und meinen Enkeln hat es auch sehr gut gefallen.


  • Rüdiger Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Herr Günther”

    Kurzurlaub mit 2 Kinder, Unterkunft ok , Treppe ungeeignet für Familien mit kleinen Kindern , Frühstück war sehr gut , Hotel kann ich empfehlen


  • Hans Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Radtour an der Ostsee”

    Alles hat hervorragend geklappt. Aufmerksames Personal und besonders hervorzuheben ist, dass wir das Auto kostenlos stehen lassen konnten.


  • Martina Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „... schöne Himmelfahrtstage”

    ... alles wunderbar, der Ort genau das richtige für UNS ( 4 Pärchen)... schön zentral für unsere Radtouren in alle Himmelsrichtungen. Der Service war super, so wie das ganze Hotel! Immmer wieder gerne.