Schlecht

Bewertungen für Orla Copacabana Hotel

• Christian Alter 26-30
    Dezember 2015

„Absolute Toplage - leider laut wegen dünner Wände”

Hotel in absoluter Top-Lage. Die dünnen Zimmerwände können zum Problem werden, wenn man laute Nachbarn hat.

• Mario Alter 36-40
    Oktober 2015

„Gerde noch zu empfehlen”

Ich habe beruflich vier Nächte in diesem Hotel verbracht und war bei weitem nicht restlos überzeugt. Dem Hotel sieht man sein Alter schon an, nur der sehr kleine Restaurantbereich wirkte renoviert. Mein Zimmer mit Meerblick (kostet extra) wirkte abgewohnt und da die Fenster nicht wirklich dicht waren,...

• Franzl Alter 41-45
    November 2014

„It's not worth! Keine 4 Sterne”

Die Zimmer und die sonstigen Räume sind sehr klein. Das Personal ist nicht hilfsbereit und total unflexibel, wenn man etwas ändern möchte. Mein Zimmer hatte ein sehr kleines Fenster. Andere Zimmer waren sehr laut. Das Hotel hat bestenfalls 3 Sterne verdient.

• Franz Alter 46-50
    März 2012

„Beste Lage zu fairem Preis!”

Wer Rio de Janeiro mit den wichtigsten Stadtteilen Copacabana und Ipanema zu Fuß kennenlernen will ist im Orla bestens aufgehoben. Meerblick und Meernähe (100m) inklusive. Freundliches Personal, guter Zimmerservice und üppiges Frühstücksbuffet machen gute Laune.

• Barbara Alter 31-35
    Februar 2012

„Gutes Hotel in guter Lage”

Das Hotel liegt direkt an der Copacabana. Es hat einen tollen Ausblick aufs Meer. Das Zimmer ist groß genug, wir hatten noch ein Zustellbett im Zimmer. Das Bad ist normal. Das Personal war höflich. Wir hatten für alles einen Shuttle, darum weiß ich nicht genau, wie das mit dem Verkehrsmitteln aussieht....

• René Alter 36-40
    November 2011

„Ist in Ordnung”

Die Lage des Hotels ist besonders gut, direkt am Strand der Cobacabana. Am Abend hat man gute Aussicht von Terras auf den Strand.

September 2010

„Man spricht deutsch”

Das Hotel hat eine relativ schmale Front (10-15 Meter)ist aber nach hinten wohl größerWir hatten Übernachtung mit Frühstück.Der Zustand des Hotels ist im allgemeinen gut und sauber.Gästemäßig sind wohl vor allem Brasilianer dort,ansonsten denke ich das in dem Hotel genau wie sonst in Rio alle Nationalitäten...

• Ursula & Paul Alter 46-50
    März 2010

„Hotel mit guter Preis-Leistung in optimaler Lage”

Das modern eingerihtete Hotelam Ende der Copacabana hat 13 Stockwerke, auf dem obersten Stock befindet sich eine Aussichtsterrasse mit kleinem Pool und Bar,sowie Sauna uns kleinem Fitnessstudio.Zimmer gibt es in unterschiedlicher Grösse ( Standard/Superior, etwas grösser ) Wir hatten Standard Zimmer...

• Hermann Alter 56-60
    August 2008

„Gepflegtes übersichtliches Hotel direkt am Strand”

Das Hotel fällt mit sehr aufmerksamen Personal auf, gutes Frühstücksangebot und eignet sich sowohl für die Strände - Copacabana direkt vor der Tür und Ipanema fußläufig - als auch für Sightseeing und Kultur.

• Christian Alter 41-45
    März 2008

„Direct an der Copacabana”

Ziemlich neu renoviertes Hotel am Ende der Copacabana. 13 Stockwerke. Sehr sauberes Hotel. Gäste zumeist Brasilianer aber auch Ausländer in allen Altersstufen.