Bewertungen für Optimal Hotel Son Burgues

Juni 2014

„Mallorca entspannt entdecken”

Tolle Finca in ruhiger Lage. Wunderbarer Pool und nettes Personal, perfekt zum entspannen abseits vom Massentourismus!

• Sabine Alter 41-45
    September 2011

„Sensationell!”

Wir sind durch Zufall auf dieses Hotel gestossen und haben ein absolutes Juwel entdeckt!!! Der Empfang war umwerfend, der Kühlschrank voll mit Gemüse direkt vom hauseigenen Feld und eine exzellente, kostenlose Weinauswahl stand uns zur Verfügung. Wir haben jede Minute genossen!

• Simone Alter 19-25
    August 2011

„Wunderschöne Finca fern ab vom Massentourismus”

Bevor ich mit der Bewertung beginne, möchte ich sagen, dass der aurlaub in dieser Finca der schönste und entspannenste Urlaub war, den ich je hatte.Ich kann es nur jedem empfehlen, der das wunderschöne Mallorca fern ab von Massentourismus erkunden will.Die Finca bietet unterschiedliedliche Appartments...