Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Onkoshi Camp

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marc Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Atemberaubend - ein muss im Etosha”

    Die mit Abstand tollste Lodge im Etosha Nationalpark: Beeindruckende Lage direkt an der Salzpfanne, tolle Hütten mit viel Privatsphäre, sensationelle Gastronomie - einfach top von A bis Z.


  • Kati Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes Camp mit tollem Blick”

    Schönes, absolut ruhiges Camp mit Blick auf die Etosha Pfanne. Die Bungalows sind gemütlich eingerichtet und man hat vom Bett aus einen wunderbaren Blick. Super Ausgangspunkt für eine Safari. Allerdings ist das Preis/Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt.


  • Stefan Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nie wieder”

    Haben uns auf zwei erholsame Tage gefreut die sich schon bei der schlechten Anreise und schlechten Check in zerstört haben. :-((Der Straßenzustand ab dem stinkwather Wasserloch ist selbst für afrikanische straßenverhältnise schlecht Beim Check in bekommt man das Gefühl das man bei wichtigen sms schreiben...


  • Anja Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Besondere Lage-aber staatlich ist nicht stattlich”

    Außergewöhnlich schon die Anfahrtbeschreibung-bei den großen Bäumen links abbiegen-ah ja, was ist denn nach Definition in Namibia ein großer Baum? Also, nicht gut ausgeschildert.Freundlicher Empfang mit Erfrischungstuch und Getränk.Zimmer sehr schön, Kinderbetten nicht hergerichtet.Am schlimmsten traf...


  • Judith Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wunderschöne Lodge am Rande der Etosha Pfanne”

    Die Lodge liegt mitten am Rand der Etosha Pfanne, nachts schleichen Hyänen und andere Wildtiere um die Unterkunft. Die Dusche im Freien ist ein Highlight. Das Essen ist hervorragend, glücklicherweise konnten wir eine Nacht verlängern.


  • Irene Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wunderschöne Zimmer, aber schlechter Service”

    Die Zimmer der Lodge sind sehr gross und schön. Der Blick auf die Salzpfanne ist wunderschön und der Sonnenuntergang einmalig. Leider wurde unser Aufenthalt durch den mangelnden Service getrübt. Dieser zeigte sich vor allem beim Morgenessen, das wahrlich keine 4 Sterne würdig war. Das Buffet war sehr...


  • Ali Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Onkoshi no.1”

    Eines der Luxus Camps im Etosha. Super toller Empfang mit Welcome Drinks ist inklusive. Das Abendessen (Menü) ist bezaubernd. Der Koch holt sich am Abend bei den Gästen Feedback ab. Die Chalets haben alle Blick zur wunderschönen Etosha Pfanne.


  • Eva-Maria Alter 46-50
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Enttäuschend”

    Wer Ruhe sucht ist hier sicher richtig, nicht einmal einen Angestellen bekommt man zu Gesicht. Ist aber nicht gerade von Vorteil da man dann ja auch nichts zu trinken bekommt. Die ganze Nacht brummt ein Generator. Ansonsten hatten wir Stromausfall der wohl auch schon die ganze Woche zuvor Problem gemacht...


  • Andreas Alter 51-55
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Anspruch und Wirklichkeit”

    Sicher kein Luxuscamp. strom über tage nicht ständig vorhanden. Lauter generator die ganze NAcht. Keine Klimaanlage dafür Ventilator aber unterm Moskitonetz dessen dach eine feste stoffbahn ist keinerlei Kühleffekt.. Im Speiseraum auf den fenstersprossen massenhaft tote fliegen nicht gerade appetitlich....


  • Frauke Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Sehr schöne Unterkünfte mitten im Etosha Park”

    Im Kopf hatten wir noch die Prospektbilder und waren bei Ankunft schon sehr ernüchtert über den uncharmanten äüßeren Anblick. Das lag aber auch an der Jahreszeit (Trockenzeit): anstelle des Wasserbeckens lag ein ausgetrocknetes Becken vor uns. Die Hütten entschädigten allerdings für den ersten Eindruck....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Onkoshi Camp