Sichere Dir bis zum 1. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (51-55)
Verreist als Paar • April 2018 • 1-3 Tage • SonstigeZum Glück waren wir dort!
5,0 / 6

Aufgrund der schlechten Bewertungen wollten wir nicht dort hin, aber es war nichts anderes mehr frei und wir sind froh! Es war toll, die Lodge liegt traumhaft, die Mitarbeiter sehr nett und der Abend Drive war super!


Lage & Umgebung
6,0

Die Strasse dorthin erstaunlicherweise sehr gut, die Lage top. Es hat sehr viele Elefanten und Giraffen in der näheren Umgebung


Zimmer
6,0

Service
5,0

Gastronomie
5,0

Frühstück einfach, aber es gibt auch dort Speck und Eier


Sport & Unterhaltung
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Maria
Alter:51-55
Bewertungen:4

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.